Donnerstag, 15. Januar 2015

Platt gemacht #24



Babylove Shampoo: Ich benutze immer noch sehr gerne dieses Babyshampoo für meine Pinselreinigung und habe es auch schon wieder nachgekauft. Da fällt mir ein, dass ich mal wieder Pinsel waschen könnte- meine Lieblingsbeschäftigung...nicht!

Toni & Guy Cleanse *: Naja, ein Shampoo eben. Nichts besonderes, keine Verbesserung bei geschädigtem oder strapazierten Haar, Duft hält auch nicht lange und die Haare wirken nicht lange frisch. Ich mochte es nicht besonders.

Florena Duschgel: Das Duschgel war ein Geschenk und ich mochte es wirklich gerne. Es duftet sehr frisch nach Sanddorn und ist total mild zur Haut- Sehr angenehm und evtl. werde ich es mir noch mal zulegen.

One Drop Only Effektiv Mundwasser: Ist in Ordnung, erfrischt den Atem, aber ist einfach viel zu schnell platt gemacht. Ich hatte es mir gekauft weil kein Alkohol enthalten ist, denn der trocknet den Mundraum einfach zu sehr aus. Bin jetzt wieder der den Mega Mundwasserpullen, denn es gibt doch so einige ohne Alkohol.

Wella Koleston Perfect 9/03: Wieder den Ansatz nachgefärbt, ach tut das gut! Immer noch die gleiche Farbe, ich Langweiler :D

L´OCCITANE Karité Hancreme: Meine liebste Handcreme, warum? Sie duftet so schön nach Puder, zieht schnell ein und pflegt intensiv - toll für unterwegs.

Yves Saint Laurent Touche Eclat: Toller Highlighter Stift ohne Schimmer. Schön um schnell einen wacheren Look zu bekommen oder auch ein full face Kontur-Look á la Kim K. Allerdings komme ich mit helleren Concealern momentan auch gut zurecht und nutze diese für den Look. Trotzdem ist der YSL Stift ein tolles Produkt, das auch sehr ergiebig ist und eben nicht noch zusötzlich abdeckt und cakey wirkt sondern die Stelle einfach wunderbar in Szene setzt und sie aufhellt.

Manhattan High Shine Gloss 53L: Mein liebster Gloss und platt! Hallo?! Das ist echt krass für mich, denn ich kann mich nicht erinnern viele Glosse platt gemacht zu haben, trage sie nämlich eher ungern. Ich habe da immer nur meine 1-2 Lieblinge und das war´s. Diesen hier muss ich mir aber spätestens zum Sommer wieder besorgt haben.

The Body Shop Body Scrub Moringa: Finde ich super! Ich liebe diesen blumigen Duft und die Peelingkörnchen sind wunderbar klein und reizen die Haut nicht.

Lush Rose Jam Duschgel *: OMG was für ein Duft! Ich persönlich stehe ja nicht so auf Rose, ist für mich immer schnell Oma-Style, aber bei diesem Duschgel ist es eher eine warme, süßliche Vanille-Rosenmischung - ach, einfach herrlich! Dazu hält der Duft auch noch sehr lange an. Brauche mehr!

Kommentare:

  1. Die Loccitane Handcreme liebe ich auch! Wird immer wieder nachgekauft ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Handcreme von L'Occitane ist einfach die beste, die ich je versucht habe. Und ich habe wirklich trockene Haut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme von L'Occitane ist auch ein Favorit von mir =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow du bist die Königin unter den Aufgrauchern =)
    toller Post.
    lg missteina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sind mal ausgefallene Platt-gemacht-Produkte! Auf die Body Shop Moringa Duftreihe stehe ich ja auch total <3 Krass blumig, aber ohne muffig zu riechen - das schaffen nicht viele "Blumenbouquets" haha :D
    So und jetzt habt ihr mich alle soweit! Lush Rose Jam Duschgel wird sofort morgen in der City beschnuppert! Ich liebe Rosenduft, Vanille sowieso und dann zusammen? Herrje, es wäre nicht das einzige Duschgel in meiner Dusche.. :D
    Liebste Grüße, Lara von www.beautyhippie.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Babylove Shampoo sollte ich auch mal versuchen um meine Pinsel zu reinigen :)
    TBS hat echt tolle Produkte :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Aufgebraucht-Posts ;)
    Das Babyshampoo benutze ich auch immer sehr gerne um meine Pinsel zu reinigen.

    Ganz liebe Grüße
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle Produkte, und dein Duschgel von lush hört sich sehr interessant an, weil ich voll auf Rosen stehe :D

    AntwortenLöschen
  9. Cool mit dem babyshampoo. Sollte ich mir für meine Pinsel vielleicht auch zulegen, denn meine Seife ist bald leer.
    Und der Lipgloss hört sich gut an. Klebt der? Ich mag Lipglosse super gerne, kriege aber die Krise wenn die tota kleben D:!

    AntwortenLöschen
  10. Die L'occitane Handcreme nutze ich auch und liebe sie einfach. Ich habe bisher noch nicht viele gute Handcremes gefunden, aber sie gehört definitiv dazu.
    Und das Babylove Shampoo nutze ich auch immer für meine Pinsel ;)

    Viele Grüße,
    Dani von www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
  11. Hast du schon einmal den Highlighter/ Concealer von Artdeco verwendet? Heißt immer Blabla -Concealer oder Illuminator und ähnelt dem von YSL, kostet um die 10-15 Euro. Wäre ja eventuell was für dich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen