Samstag, 3. Januar 2015

Outfit: Me + Tree








 Outfit:

Mantel: www.romwe.com *
Shirt: H&M Divided
Rock: Urban Outfitters
Strumpfhose: Super Cozy Primark
Schuhe: Asos
Ringe: I am, www.janekoenig.com *
Ketten: www.etsy.com, www.janekoenig.com *
Armspangen: www.thecurrentcustom.com
Nagellack: Essie Marshmallow
Lippen: Chanel Rouge Coco Mademoiselle und P2 Lip Liner Santal

Fotos: Souheil

Alle gut ins neue Jahr gestartet? Ich hoffe doch! Euch allen ein frohes neues Jahr <3

Klar ist es kalt draussen, aber ich habe für die Fotos mal Mantel und Schal abgenommen und euch das innere gezeigt. Sonst wäre es ja langweilig, denn man sieht sonst nichts ha! Also hier eine petrol-blau-schwarz Kombi mit einer Fake-Fell Mantel-Weste, wie nennt sich so etwas? Jedenfalls hält sie toll warm und sieht einfach ultra cool aus, wie ich finde.

Ich bin ja nicht so der Typ der sich Vorsätze fürs neue Jahr macht, tatsächlich hat sich das dieses Jahr geändert! Ich habe mir einiges vorgenommen und möchte das verwirklichen bzw. auch an mir arbeiten. Momentan bin ich natürlich (noch) sehr motiviert und habe mir schon einige Projekte, die z.B. unsere Wohnung angeht vorgenommen, die wir nach und nach angehen werden. Mal sehen wie weit wir kommen?

Mir fällt ein, dass ich schon lange keinen Song in meine Outfitposts gepackt habe! Zwar hat sie anscheinend auch keiner vermisst ha! aber ich möchte lieber wieder welche posten, denn Musik gehört einfach zu meiner Stimmung dazu und die Stimmung bestimmt mein Outfit - so schließt sich der Kreis.

Hier also - natürlich - ein Song aus dem neuen Madonna Album Rebel Heart - Ghosttown 

Kommentare:

  1. dir auch ein frohes neues Jahr!
    Viel Glück bei deinen Vorsätzen :)
    das Outfit gefällt mir richtig gut und die Bilder sind wie immer unglaublich schön!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr für dich!
    Die Mantel-Weste sieht wirklich toll aus. Danke, dass du dich für uns in die Kälte gestellt hast. Die Fotos sind wirklich super geworden.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wahnsinnig toll aus! Und du lachst sogar auf einem! Sieht super aus!! :))
    Die Outfits gefallen mir auch sehr gut!! Passt auch super zu dem eher Herbst Wetter draußen :)
    Liebe Grüße Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild gefällt mir besonders gut <3 Schönes Outfit Mira.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieses outfit gefällt mir besonders gut kannst du vlt ein Jahresfavoriten video machen ;))??

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr Mira :) alles gute für 2015!
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön, auch wenn mir das Outfit nicht ganz so gut gefällt, zu dir passt es!

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und viel Glück. Das Outfit ist wirklich schön.

    x Kate
    www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hammer
    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein frohes neues Jahr ^^
    Echt ein tolles Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hej Mira. Die Fotos und das Outit gefallen mir seeeehr gut. Die Ringe sind so toll. Für deine Vorsätze wünsche
    ich dir weiterhin viel Motivation. LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Outfit sehr schön und es inspiriert mich weil ich auch eine neue Kombi für meine Fellweste (kein echtes Fell) gesucht habe.
    Dir auch ein schönes und gesundes Jahr 2015 💖 Ich setze mir auch immer Vorsätze aber mal schauen was uns dieses Jahr erwartet😄Dir viel Glück bei deinen Vorsätzen😉😙💕

    AntwortenLöschen
  12. Frohes neues Jahr :-) Ich finde das Outfit auch toll!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Make-Up! Und auch wenn man ja eigentlich nichts erkennt, liebe ich das unscharfe Foto, die Farben sind toll! :)

    darjeelingtealeaves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super toll aus! :)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    Vielleicht hast du ja mal Lust auch bei mir vorbei zuschauen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, schöne Fotos! Am liebsten mag ich, glaube ich, das Letzte!

    AntwortenLöschen
  16. Frohes neues Jahr ♥ ich liebe das outfit, die Kombination von verschiedenen mustern aber mit ähnlichen Farben sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Outfit... die Schuhe sind der Knaller..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Froher neues Jahr :) Ganz besonders gefällt mir der Mantel, leider bin ich zu klein für sowas :(
    Du solltest öfters auf deinen Bildern lachen, sieht nämlich total süß aus :)

    Liebe Grüße ♥
    http://lifestylewhispering.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Dir auch ein frohes neues Jahr! Dein Outfit ist wirklich sehr schön und perfekt für die noch kalten Wintertage. Ich finde die Idee ein Lied in deine Outfitposts einzubinden super. Ich bin ebenfalls deiner Meinung, dass Musik einfach dazugehört :)

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Outfits, wunderschön. Ich liebe den Stil dieser Mantel!

    AntwortenLöschen
  21. So ein Mix aus Mantel und Weste ist ja sehr interessant. So etwas habe ich noch nicht oft gesehen. Sehr schöne Bilder, dein Freund ist mittlerweile ein richtiger Foto-Profi geworden :D

    www.beauty.district.de

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Outfit-Post ;) Ich Fotos sind der Hammer...

    Wünsche Dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2015 <3
    Viele liebe Grüße

    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr hübsches Outfit und perfekt für die kalten Wintertage. Das trifft genau meinen Geschmack
    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen