Dienstag, 27. Januar 2015

Light Pink/Nude Nagellack-Obsession



Ihr habt wahrscheinlich auch schon bemerkt wie ich einfach auf diese Nagellackfarben abfahre! Meine liebsten Farbtöne auf den Nägel sind definitiv nude, weiß oder hellrosa, ob deckend oder im french style ist mir schon fast egal. Hier sind meine 10 allerliebsten Nagellacke in meiner liebsten Farbfamilie!


Nudes:

Pure Ice: Den habe ich sehr günstig in der Drogerie in Amerika gekauft und eigentlich gar nicht so viel von ihm erwartet. Wie sich herausstellt ist er zu einem meiner allerliebsten Nagellacken geworden. Die Farbe ist ein rosiges nude, das ist 2-3 Schiten deckt.

Sally Hansen A wink of Pink *: Hier ist ein Microschimmer drin, der aufgetragen zwar nicht unbedingt auffällig ist, der Farbe aber etwas mehr Dimension verleiht. Ein super schönes Hellrosa und in 2 Schichten gut deckend. 

L' oréal Peach Negligé: Das perfekte helle Nude-Peach ohne zu Braun oder dreckig zu wirken-liebe ihn! 

OPI My Vampire is buff: Einer der neuesten in meiner Sammlung. Ein gut deckendes Nude mit einem Hauch von Taupe. Sehr Basic und clean.

Barry M Lychee: Mein perfektes Nude! Nicht zu bräunlich, genau richtig.



Rosa/Weiß: 

Essie topless & barefoot: Neben Lychee von Barry M noch ein Nudeton, der Ideal zu meinem Hautton passt, ohne zu bräunlich zu wirken. 

Astor Baby Pink Manicure *: Ein zartes Rosa im french Style, also milchig und nicht deckend. Macht super gepflegt aussehende Nägel!

Essie Fiji: Mein liebster Nagellack, mehr muss ich nicht mehr sagen. 

Essie Matshmallow: Essie gehört mittlerweile echt zu meinen liebsten Nagellackmarken. Nicht umsonst sind so viele in diesem Post dabei! Liebe einfach viele der Farben! Matshmallow ist ein milchiges Weiß im french Style. Macht auch einen gepflegten Eindruck und passt erstaunlich gut zu Glitter Toppern.

Essie Blanc: Für mich das beste Weiß! Deckt gut nach 2 Schichten.



Kommentare:

  1. Eine total schöne, harmonische Auswahl. Vielleicht sollte ich auch wieder mal über solche Farben nachdenken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön anzuschauen! Ich selbst trage irgendwie lieber dunklere Töne auf den Nägeln, finden die hellen Nudestyles aber total schnieke! Vielleicht sollte ich da auch mal etwas aufstocken... genug Inspiration hast du ja gegeben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Topless & Barefoot trage ich aktuell auch auf den Nägeln und er ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. essie Fiji gehört auch zu meinen liebsten Nudeshades. Schade das es den L' oréal Peach Negligé in Deutschland nicht gibt...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbtöne sehen wirklich toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Nude Farben. Aber rot trage ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. ein paar tolle Farben, die man zu allem tragen kann:)

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Farben. Gefallen mir auch total gut. Ich ärger mich aber total, mir Fiji gekauft zu haben denn die Qualität ist soo schlecht. Er deckt bei mir überhaupt nicht gut und ich brauche mindestens 3 dicke schichten, die dann aber ewig nicht trocknen und dann aber total schnell vermacken oder absplittern. Echt richtig schade, weil soo viele von Fiji geschwärmt hatten :/ Dafür habe ich einen von Catrice aus der ehemaligen Nude reihe der richtig gut ist ;)
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Auswahl!
    Aber was ist denn mit dem Barry M. Coconut? Mit dem hast du mich angefixt. ;) Ich trage ihn gerade auch und finde ihn wunderschön.

    Liebe Grüße
    Chrisa

    AntwortenLöschen
  10. Der Post kommt mir gerade recht! Suche schon länger nach einem richtig hellen Nagellack, der aber nicht weiß ist, zudem sollte er decken. Da ist ja einiges für mich dabei! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Nude Nagellacke auch sehr toll.
    Wer Lust hat, kann ja mal auf meinem Blog vorbeischauen ^^

    http://elbenweib.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farben echt schön anzuschauen und ich habe auch einen Nude-Lack von IsaDora aber irgendwie steht mir das nicht bzw. finde ich es an mir nicht so schön. Bei dir sehen diese Farben echt das toll aus. Vielleicht kommt es auch auf den Hauttypen an?
    LG.

    AntwortenLöschen
  13. den fiji hab ich mir mal gekauft, weil du davon sooo geschwärmt hast. war ziemlich enttäuscht davon, weil er wie ich finde prollig aussieht und ich dafür soviel geld ausgegeben hatte...

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe nude Nagellacke
    Du musst unbedingt mal essie Sand tropez anschauen, für mich das perfekte nude

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Nude auf den Nägeln (: ...besonders Sally Hansens Himalaya trage ich gern. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Viele Lacke von denen habe ich auch in meiner Sammlung :)
    Für mich ist essie auch meine allerliebste Marke und ich hätte am liebsten jede einzelne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  17. Ohh you have such a beautiful collection of Nude Nail Polishes! ^ ^

    www.thedailydollyblog.com

    AntwortenLöschen
  18. Den von Loreal finde ich echt toll *.* habe glaub ich noch gar keinen Nagellack von Loeral O.o muss ich mir mal angucken :D
    Kennst du Nagellacke von Aden? Ich habe den in der 08 French Kiss und liebe ihn :) Der könnte dir auch gefallen!
    Liebe Grüße

    http://checkoutbeatuy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Auswahl! Ich trage auch am liebsten Nude-Töne auf den Nägeln :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Farbauswahl! Mir gefallen auch eher dezente Farben und ich liebe die essie Lacke!

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe den Essie Fiji! Nur leider trocknet er bei mir relativ schnell aus.. :/
    Aufjedenfall ein Lack den Essie ins Standartsortiment nehmen sollte!!

    www.infinitespiritxo.blogspot.de

    Liebe Grüße an dich Mira :)

    AntwortenLöschen