Montag, 19. Januar 2015

FOTD: Glam



Heute gibt es mal ein Glam FOTD, also so nenne ich es jetzt einfach mal, denn der Look ist super definiert und Red Carpet mäßig, wie ich finde. Besonders beim AMU wollte ich ein warmes und sehr definiertes Auge. Ohne sichtbaren Liner, aber eben dennoch perfekt definiert habe ich zum ersten Mal einen braunen Liquid Liner mit falschen Wimpern kombiniert und ich bin ganz begeistert. Die Wimpern blenden sich schön ein, der Wimpernkranz ist definiert und trotzdem ist der Liner nicht im Vordergrund und stiehlt die Show, wisst ihr was ich meine? Dass ich da erst jetzt drauf gekommen bin? Ha! Darum ist es wichtig immer mal auszuprobieren ;) Ich bin ganz verliebt in die brauner Liner-Wimpern-Kombination und werde das jetzt öfter so machen. Geht natürlich auch für ein dezenteres AMU, da würde es sogar noch besser kommen.

Und ja, Lip Liner sind echt wieder voll da und bei mir auch gerne wieder im Alltag voll integriert! Jahre habe ich sie vernachlässigt und jetzt kommen mir Nude-Lippen ohne Liner ganz wischiwaschi vor ha! 




Verwendete Produkte:

Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place *
Artdeco Concealer Nr. 6 
Sensai Loser Puder Transluscent *
Manhattan Brow Pencil Blondy
Maybelline Brow Drama Dark Blond
Benefit Stay Don´t Stray
Catrice Sun Glow Matt Bronzer Deep Bronze
Milani Baked Powder Blush Rose D´oro
Urban Decay Naked Palette (Naked, Half Baked und smog)
Lancôme Ombre Absolue Palette Chic
Manhattan Volcano Xtra Deluxe Mascara *
Manhattan Eyemazing Liner Brown Toffee
DUO Adhesive
Ardell Lashes Whispies
Catrice Lip Liner Lost in the Rose Woods
Tom Ford Lipstick Nude Vanille
Dior Addict Gloss Nr. 433


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Red Carpet mäßiges Make-Up, ich bin begeistert, wie gut der braune Liquid Liner mit den falschen Wimpern wirkt - und wie hübsch Du bist <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner alltagstauglicher Look.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Look. Ist richtig mein Geschmack und würde ich sofort so tragen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist wunderschön <3 Ist auch genau mein Geschmack, denn ich liebe Brauntöne :)

    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja ein sehr schöner look. Nur schade das sie nicht geschrieben wo sie welchen Lidschatten gegeben hat. Wie sie es sonst gemacht in ihren face of the day...

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir unglaublich gut, der Look! Ich als kühler Typ hadere ja mit der Naked 1 immer wieder mal...

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mira, wollte Dir schon lange was sagen. Ich durfte mal Julia Graf treffen und mich von ihr schminken lassen. Dann sind wir auch auf Dich zu sprechen gekommen. Weißt Du was sie gesagt hat? Du seist live sogar noch schöner als auf Fotos oder in den Videos! Wow! Liebe Grüsse Debi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schöner Look. Gefällt mir so richtig gut und passt toll zu dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look....

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Leider mag ich den Look mit dem Lipliner absolut nicht. Das fand ich schon in den 90ern so richtig daneben :(
    Aber wenn du dich damit wohl fühlst und den Look gerne so trägst, dann ist das doch schön und das restliche Make-up steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Dani von www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Look. Perfekt für den Alltag :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig toller Look! Kann man ja wirklich immer tragen und schaut gleich ganz frisch und etwas gebräunt aus!
    Echt klasse, ich werds direkt mal an mir ausprobieren, obwohl es wohl kaum so fantastisch aussehen wird wie an dir. ;)

    Hugs, Thea / http://maedchenvommeer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt wo Tom Ford wieder gratis Lippenstifte verteilt, tauchen sie wieder überall auf....

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervoller Look! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  15. Ein super schöner bronzier-Look der mich gerade in Sommer-Abend-draußen-genießen-Stimmung bringt :) ! Mir gefallen besonders die Lippen sehr gut. Hast du sie neben dem Lipliner auch mit Concealer umrandet?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mira,
    das ist ein wunderschöner Look!
    Und ich bin ganz überrascht dass deine Seite nun so clean ist! Alles Neu, wie in deinem Schlafzimmer!
    "ALLES MUSS ORDENTLICH SEIN!" und das nicht nur in deinem "Kopp", wie du im letzten FMW so schön sagtest ;)
    Viel Erfolg dabei und liebe Grüße

    AntwortenLöschen