Freitag, 9. Januar 2015

Best of 2014

Oh weh, ist mein letzter Post auch schon wieder so lang her. Aber hey, dafür läuft´s bei meinen Vorsätzen ha! Ich oder besser wir, also mein Freund und ich, sind fleißig am ausmisten, sortieren, renovieren und verschönern unserer Wohnung. Schon zu lange stand das auf unserer To-Do Liste und nie haben wir es gemacht - dieses Jahr ist alles anders!

Trotzdem reisen wir heute noch mal zurück in die Vergangenheit und schauen uns die besten Produkte von 2014 an! Besser gesagt, meine persönlichen Lieblinge und auch unbedingt Empfehlungen an euch. Natürlich kamen nicht alle Produkte gerade dann erst auf den Markt, aber 2014 haben sie mich überzeugt. Warum sie so toll sind, das erzähle ich euch alles im Video, also jetzt reinklicken!

Dieses Mal habe ich Dekorative und Pflege zusammengefasst, hoffe ihr pennt nicht beim Video ein - ist natürlich etwas länger geworden. Alle erwähnten Produkte habe ich euch aber noch mal zusätzlich unten aufgelistet.


Hier sind alle Produkte auf einem Blick:




Kommentare:

  1. Ich liebe das Parfum Divin von Caudalie auch sehr! Und die Naked 3 habe ich im letzten Jahr auch sehr gerne benutzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Naked3 ist immernoch ein Dauerbrenner bei mir :D Gerade benutze ich sie wieder jeden Tag.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  3. Mein Liebling war dieses Jahr eindeutig Nars "Orgasm", sowohl als Blush, als auch als Lipgloss. Ich habe die beiden fast jeden Tag getragen. Beim Parfüm war Prada Candy mein ungeschlagener Favorit :)

    Liebe Grüße,
    Dani von www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Mia2. Ich hab sie jetzt seit ca. einem Jahr und liebe sie immernoch :) Da weiß man erstmal wie sich ein sauberes Gesicht anfühlt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, toll, das ist einiges dabei, wo ich sehr neugierig darauf wäre. Dass der beauty blender dabei ist, wundert mich gar nicht ;-)
    Ich habe auch über meine Favoriten 2014 geschrieben...

    AntwortenLöschen
  6. Das Caudalie Öl mag ich auch total gern. Verdammt...ich habs total vergessen mit in meine Jahresfavoriten zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  7. den Manhattan Lippenstift finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man auf "Sally Hansen Air Brush Legs" klickt, dann wird man zu Rimmel Instant Tan Sun Shimmer weitergeleitet...

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und super schönes Video. Ich kaufe fast alles nach was du empfiehlst :)

    http://mopsmeetsbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mira,
    wieder mal ein super Video von dir :-)
    Den Gesichtsbräuner von Clarins habe ich mir dank deiner Empfehlung auch sofort gekauft und bin sooo begeistert!

    Liebe Grüße
    Leen
    www.leens-beautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen