Freitag, 16. Januar 2015

Benefit Puff Off!

Benefit Puff Off! 10 ml / 29,99 €


Benefit, die Verpackungsgenies, haben mit Puff Off! * wieder ein interessantes Produkt auf den Markt gebracht. Der Clou: Die Falten werden einfach weggebügelt! Natürlich nicht wortwörtlich ;)

Der Applikator ist aus Metall und geformt wie ein Bügeleisen. Nachdem man das Gel unter dem Augen aufgetragen hat, kann man es mit dem Bügeleisen bearbeiten und kühlt mit dem kalten Metall wunderbar mögliche Schwellungen.
Das peachfarbene Gel lässt sich sehr gut in die Haut einmassieren und zieht schnell ein, es duftet recht intensiv blumig und hinterlässt auch ohne Bügeleisen einen kühlenden Effekt. Man fühlt sich sofort erfrischt, die Augenpartie ist gepflegt und mit Hilfe des Bügeleisens angenehm gekühlt.


Mir gefällt der Effekt, nur leider ist diese Augenpflege nur etwas für den Morgen, denn abends will ich mich nicht noch damit aufwecken haha! Aufgrund der kühlenden Wirkung im Gel alleine schon, mag ich die Pflege auch nur unterhalb des Auges auftragen und nicht aufs Lid, denn da ist das Gefühl etwas unangenehm. Eine Rundum Pflege bekommt man so aber nicht!

Ich würde diese Augenpflege bei besonders zu Schwellungen neigender Haut empfehlen, denn die bekommt man echt gut "weggebügelt".

Kommentare:

  1. Das Design finde ich richtig cool und ausprobieren würde ich die Augenpflege auch gern mal!

    AntwortenLöschen
  2. Wer auch immer das designt hat sollte bei Benefit eine Beförderung bekommen :D das sieht absolut genial aus!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Das Design mit dem Baby Bügeleisen sieht soooo geil aus xD.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das hört sich echt gut an!!:) Das Design ist auch mega süß :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich toll an, kommt mir aber unverhältnismäßig teuer vor.

    AntwortenLöschen
  6. Parfüm in einer augenpflege ünerzeugt mich leoder nie. Deine fotos himgegen sind super

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Review leider überflüssig, denn du schreibst leider nichts ob die augendcreme falten reduziert oder überhaupt einen pflegeefekt hat. Zum kühlen kann ich mir auch einen Eiswürfel auf das Auge klatschen

    AntwortenLöschen
  8. es ähnelt dem Clinique Even Better Eyes Dark Circle Corrector schon sehr, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Omg ich will das unbedingt ausprobieren; ))

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde alles dafür geben diese Augencreme mal auszuprobieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30€ im Douglas.... sind es finde ich dann doch net wert

      Löschen
  11. Toller Bericht und tolle Fotos :)

    Viele Grüße

    Netty
    nettywho.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Nur wegen des Designs würde ich diese Augenpflege nicht ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  14. Erinnert mich sehr stark an den Garnier Roll-on. Das Produkt mochte ich irgendwie nie so richtig. Ich nutze da lieber die altmodische Augencreme :D

    Liebe Grüße,
    Dani von www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
  15. Benutze zur Zeit das Augengel von loccitiane
    Neigt sich aber schon dem Ende zu :( Dieses Produkt hört sich aber auch sehr vielversprechend an .. bin am überlegen allein schon wegen dem Design :)

    AntwortenLöschen