Donnerstag, 22. Januar 2015

5 MAC Eyeshadow Favoriten


MAC hat wirklich eine sehr große Auswahl an Lidschatten und insgesamt bin ich auch echt zufrieden mit der Qualität der Lidschatten, die ich habe.Bei all den tollen Farben, kann man sich kaum entscheiden, trotzdem gehören die neutralen Töne zu meinen Lieblingen.
So ein mattes Braun wirkt zwar erst nicht sehr spektakulär, aber wenn man so einige ausgetestet hat, nimmt man doch erhebliche Unterschiede wahr.

Es gibt zwar auch andere, tolle Lidschatten von anderen Firmen, aber auf diese 5 würde ich nicht verzichten wollen. Sie gehören zu meinen Lieblingen, die vor allem auch immer gehen und auch wunderschön untereinander kombinierbar sind. Hier sind meine 5 liebsten MAC Lidschatten:

Tete-a-tint: Ein warmes, mattes Orange-Braun, das wunderbar zum Blenden von anderen Farben ist und dem AMU sofort etwas Wärme verleiht. Auch einzeln getragen ist die Farbe wunderschön und gehört unbedingt zum angesagten Grunge-Loo, auf den ich persönlich total abfahre.

All That Glitters: Ein schimmerndes Peach, das immer passt! Ein no-brainer, das einfach immer toll aussieht und die Augen zum Strahlen bringt. Auch eine tolle Farbe für den Sommer

Woodwinked: Ein schimmernder Gold-Braunton, der durch seinen Duo-Chrome auch wunderbar bin in die Lidfalte zu setzen ist und trotzdem dem Auge Tiefe gibt.

Patina: Ein ganz besonderer Farbton, eine Art schimmerndes Altgold mit Rosé-Reflexen - einfach wunderschön und passt so toll zu einem matten Braun in der Lidfalte.

Handwritten: Der beste, matte Braunton, den es gibt! Er lässt sich blenden wie ein Tram, ist ultra pigmentiert (hier ist weniger mehr) und gibt jedem AMU Definition und Tiefe ohne kreidig oder gar fleckig zu werden. Ein MUST HAVE

MAC Tete-a-tint, All that Glitters, Woodwinked, Patina, Handwritten (v. l.)

Kommentare:

  1. Meine persönlichen Favoriten sind Naked Lunch, Haux und Satin Taupe. Von den gezeigten spricht mich Patina ziemlich an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die MAC Lidschatten gehören auch schon lange zu meinen Favoriten, obwohl es von vielen Firmen inzwischen auch sehr tolle Lidschatten gibt.
    Meine fünf Favoriten, wenn ich mich darauf beschränken müsste, wären Wedge, Patina, Blackberry, Espresso und Copperplate

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe nur einen MAC e/s... UPSI :D Habe für die anderen meist wunderbare Dupes (Make up Geek und Wet n Wild), mit denen ich super zufrieden bin und sogar von Ex-MACCinen angesprochen wurde, ob ich ja diese oder jene Farbe trage und ich meinte nur "Äääh nein, danke, das ist WnW" :D
    Bis jetzt war ich zufrieden! Verdammt Mira, jetzt will ich doch mal zu den Originalen rüberluken und den Direktvergleich live sehen... Du machst mich arm ARGH :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Und du bist bei allen schon am pfännchen. Weißt du ungefähr wie lange du die einzelnen schon hast? Ich hab einige, aber bei mir dauerts ziemlich bis ich am pfännchen bin, vorallem bei lidschatten, die ich nur in der lidfalte nutze. :) LG

    AntwortenLöschen
  5. All that Glitters ist auch ein großer Favorit von mir, aber auch Satin Taupe und Phloof!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favouriten...
    ich liebe Nylon, Club, Patina und Ghesso sehr.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Copperplate, Electric Eel, Blanc Type und Kid, sowie Deep Damson. :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Handwritten sieht so toll aus!!!!<3
    Toller Post<3!
    Danke, Mira :)!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Zu meinen Lieblingen gehört ganz klar Wedge, ich benutze ihn wirklich jeden Tag, weil er zu meinen Hautton so perfekt passt und in der Lidfalte die Augen so toll betont!
    Und Copperplate,... ist bei mir schon fast leer, wird wohl bald der zweite einziehen! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Swiss Chocolate (rötliches Braun) von Mac, aber ich denke Handwritten muss ich mir auch dringend besorgen!
    Toller Post!

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. All that Glitters ist eine wahnsinnig schöne Farbe:)

    AntwortenLöschen
  12. Dank dir bin ich damals zu Satin Taupe und Naked Lunch gekommen und dann fing das Unglück an :D All that Glitters, Patine, Woodwinked habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  13. Ps von kiko gibts ein prima dupe zu tete a tint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? wie heisst der denn von kiko ?:)

      Löschen
  14. Wundervolle Farben :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. "All that glitters" und "Woodwinked" sind wirklich wunderschön. Irgendwann möchte ich mir auch mal eine richtig tolle MAC Palette zusammenstellen :)

    Liebe Grüße,
    Dani von www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
  16. Also ich liebe ja viele, aber vor allem Embark, Kid, Blanc Type, Omega und Sable

    AntwortenLöschen
  17. Tete-a-tint ist super!! Den hätte ich auch gern..weiß jemand ein gutes dupe? Kiko? Weiss jmd auch die Nummer? Ich empfehle ausserdem Amber lights und Antiqued von Mac. Lg

    AntwortenLöschen
  18. Das Peach gefällt mir total! In unserer Pafümerie gibt es nur leider kein MAC =(

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Favoriten!! :)
    Ich liebe Cranberry, Vex, Woodwinked und Twinks.

    Allerliebste Grüße
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Patine ist echt schön! Jetzt bin wirklich überzeugt, ihn mir auch anzuschaffen. <3
    Ich persönlich mag Naked lunch lieber als all that glitters, weil ich den Schimmer darin irgendwie "zarter" finde. Aber echt schöne Favoriten!
    Liebste Grüße,
    Miss Rosie <3

    AntwortenLöschen