Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rezept: Gefülltes French Toast



Auf meiner USA Reise wurde ich auch kulinarisch sehr inspiriert, ihr könnt dazu auch gerne dieses Video anschauen um selbst ein bisschen foodseeing zu machen :) Aber heute habe ich ein leckeres French Toast Rezept für euch, das ich in ähnlicher Form in den USA gesehen habe.

Zu einem Sonntagsbrunch oder am Weihnachtsmorgen mit der ganzen Familie wird dieses schnell gemachte French Toast sicherlich super ankommen! Ihr solltet es unbedingt mal ausprobieren, denn hier bekommt ihr die Cremigkeit des Frischkäses und ein Spiel aus süß-sauer und das alles in einem French Toast. Günstig ist es dazu und eignet sich auch toll um altes Brot über die Feiertage noch platt zu machen, also worauf wartet ihr noch?

Das Rezept für 2 Personen:

  • 4 Scheiben Toast
  • 1 Ei
  • 250 ml Milch
  • 1 TL Zimt
  • 2 Äpfel
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • ca. 50 g Frischkäse
  • Ahornsirup
  • Butter zum Braten

Andere Varianten: Ihr könnt hier natürlich das Obst eurer Wahl oder eben nach Saison gehen. Besonders lecker sind hier Kirschen, Beeren, Birnen oder Pflaumen. Mischt weihnachtliche Gewürze wie Nelke, Anis oder Kardamom in die Eimischung und gebt euren French Toasts einen festlichen Geschmack.

Kommentare:

  1. OMGGGGG sieht das unfassbar lecker aus... French Toast an sich kenne ich auch aber die Idee mit dem Apfel ist genial... uss ich auch mal austesten.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira :D
    Ich bin neu nach Ffm gezogen und wollte dich fragen welchen Frisör du empfehlen kannst

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für eine tolle Idee! Ich bin sowieso ein großer French Toast Fan, aber bin noch nie auf die Idee gekommen sie zu füllen. Das wird morgen früh gleich mal ausprobiert :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so köstlich aus - super Rezept Mira <3

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr kecker aus :)

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe French Toast :3 Beim Anblick des Bildes läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Muss ich unbedingt mal ausprobieren ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lecker aus! Muss ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so lecker aus! Habe seit Tagen dieses Bild im Kopf, muss es bald unbedingt ausprobieren! :)

    paapatya

    AntwortenLöschen