Dienstag, 2. Dezember 2014

Outfit: Valley



Outfit:

Pullover: Forever 21
Rock: Zara (alt)
Tasche: Mix No 6
Mantel: Topshop
Schuhe: Nike

Fotos: Souheil

Ah und diese Fotos hätte ich doch fast vergessen zu posten! Das sind übrigens die letzten vom Urlaub, wie findet ihr meinen Jump? Haha 

Irgendwie vergingen mir die letzten Tage viel zu schnell und jetzt ist schon Dezember ahhh! Versuche mich grad mit Weihnachtsmusik schon mal (ist gut;)) in Stimmung zu bringen, denn gedanklich bin ich grad immer noch bei Halloween! Freue mich aber schon sehr auf die Feiertage und besonders auf das Essen - mein persönliches Jahreshighlight! 

Kommentare:

  1. Hübsche Fotos!
    Ich habe auch versucht, meine Gedanken und mein Feeling endlich Richtung Weihnachten zu schubsen. Wird auch echt Zeit! Habe einfach ganz viel weihnachtliche Musik gehört und am Wochenende Plätzchen gebacken ;)

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist wunderschön! :) Und die Farbe vom Mantel gefällt mir wirklich gut.

    darjeelingtealeaves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Outfit, gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist super schön und die Farbe steht dir total gut <3

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Kombi mit dem Rock und den NikeFrees! Könnt mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen