Freitag, 19. Dezember 2014

Outfit: Pink Pop






Outfit:

Mantel: Tommy Hilfiger
Cardigan: Forever 21
Kleid: Asos
Strumpfhose: Primark
Handschuhe: Tommy Hilfiger
Schuhe: Nike
Schal: Zara

Fotos: Souheil

Eigentlich ein recht langweiliges Outfit wenn da nur nicht diese pinken Handschuhe wären, oder? Es ist so eine Kleinigkeit, aber dieses leuchtende Pink macht mich irgendwie glücklich haha Ansonsten wieder die üblichen Verdächtigen am Fuß- aber einmal Turnschuhe, immer Turnschuhe, auch wenn ein anderer etwas eleganterer Schuh hier sogar hübscher gewesen wäre. Ich bin zur Zeit viel zu gemütlich dafür hihi Mein Freund und ich machen desöfteren lange Spaziergänge und da kommen sie auch echt perfekt. Gemütlichkeit ist bei mir grad alles, deswegen auch die super dicke (300 den) Strumpfhose - sie trägt zwar etwas auf, aber hey man spürt keinen Windzug und Kleider/Röcke sind im Winter kein Problem. Wobei sich das ja in den letzten Tagen auch schon geändert hat und wir fast Herbsttemperaturen haben! Horror!!

Ich bin jetzt intensiver am Planen, was das Weihnachtsessen angeht. Es ist ja nicht mehr lange und ich habe noch kein Menü zusammengestellt. Ich hatte bereits erwähnt, dass das für mich im Jahr das Highlight ist und ich es liebe zu planen, es herzustellen, zu kochen und meine Familie glücklich zu sehen. Hoffentlich gelingt dieses Mal wieder alles so gut wie das letzte Mal...ach, ich freue mich.

Kommentare:

  1. Ohhh die Handschuhe sind wirklich toll und der Mantel gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Portraitaufnahme, wo du dein Gesicht auf deine Hände abstützt richtig gut!! Die Kombi aus pinken Handschuhen und deinem Lippenstift passt hervorragend und du schaust da sehr schön aus in "der Szenerie" ;)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Planen deines Weihnachtmenüs und ein paar entspannte Tage :)
    Liebste Grüße, Lara von www.beautyhippie.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel gefällt mir echt gut! Ist der warm?

    AntwortenLöschen
  4. Alles schön, nur die Schuhe dazu sehen scheiße aus.
    Ich versteh nicht warum alle denken man müsse plötzlich zu jedem Outfit Sneaker anziehen.
    Das sind Sportschuhe und so sehen sie auch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Mantel ist echt wunderschön! Die Handschuhe sind auch
    mega süß!:) Aber was ich jetzt nicht dazu angezogen hätte sind die Schuhe.
    Die passen irgendwie nicht richtig zu dem Style. Aber ist ja Geschmackssache!:)
    Schöner Post!
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit und Deinen Style einfach mega gelungen!!! Ich wüsste zu gern, welche Handtasche das ist! Kannst Du sie vielleicht kurz mal vorstellen???? Oder gibt´s einen Post, in dem Du sie bereits verlinkt hattest???? Sie ist sooo schön ;-)

    LG
    Katti

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look! Und die Fotos sind wunderschön (: .
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Outfit toll. Und obwohl ich Sneaker auch liebe und mich immer freue wenn ich welche tragen kann, finde ich, es könnte ruhig wieder kälter werden.

    Ich plane und koche mit meiner Schwester immer zusammen an Weihnachten das Menü. Mir macht das auch richtig Spaß. Dieses Jahr muss ich noch die Vorspeise aussuchen...Bin auch schon am Suchen.

    Ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist echt wundervoll :) Das gesamte Outfit gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Handschuhe sind ein absoluter Hingucker - mir gefällt dein Outfit sehr <3

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi mit den Schuhen gefällt mir soo gut!
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der Chinesische Garten - das ist mein Lieblingsplatz in Frankfurt!!
    Man kann dort so unendlich gut den Kopf frei kriegen :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Handschuhe machen das Outfit erst komplett, total schön! Durch ein einziges Accessoire kann man aus einem Outfit viel rausholen, mache ich auch ganz gerne - alles zurück halten, aber ein auffälliges Accessoire dazu auswählen :) Bis auf die Kombination mit den Schuhen gefällt mir alles, aber Gemütlichkeit hat eben mal Vorrang, da hast du recht :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. wow echt tolles outfit und mit den handschuhen perfekt!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja sonst kein Fan von Pink aber dieser kleine Farbtupfer passt wunderbar zum restlichen Outfit. Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Fotos selbst sind aber auch klasse - tolle Location. Mal was anderes als dieses Grau in Grau von draußen! :-) Das Einzige was ich persönlich nicht verstehe sind die Schuhe. Ein so wunderschön weibliches Outfit so zu verunstalten. Mhmmm... klar ist Geschmackssache aber für mich ein No-Go.

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Outfit.. Meinst du, du würdest es noch vor Heiligabend schaffen, zu posten, was du kochst? Man könnte sich bei dir sicherlich seeeehr viel Inspiration holen, da deine rezepte immer sehr lecker sind... Also wenn du es noch bis Montag oder Dienstag schaffst (damit man noch nachkaufen kann ;)) wärs ziemlich cool!!!

    AntwortenLöschen
  17. Toll! vorallem dieser pinke akzent! <3

    Liebe grüße
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst soo hübsch aus <3


    www.theeche.com

    AntwortenLöschen
  19. Der Mantel gefällt mir echt richtig gut, der macht eine sehr schöne Figur :) Und Dein Amu ist sehr gelungen...Deine Augen strahlen richtig ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  20. Sieht sehr schön aus ! Besonders mit den Schuhen *-*

    Liebe Grüße,
    www.flawlessdallure.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  21. die kulisse ist toll :)
    Ich wünsch dir frohe weihnachten mira :*
    Ich würd mich total freuen,wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust http://forinstancelove.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Pinken Handschuhe als Hinkucker super schön. Wie immer Wundervoll. :)

    AntwortenLöschen
  23. super schönes Outfit :) das 6. Bild gefällt mir besonderst gut :)
    lg und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag schlichte bequeme Outfits wie dies sehr gern! Die Handschuhe sind natürlich der Knaller und müssen bei der Kälte sein. Dein Make up sieht wahnsinnig toll aus!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen