Samstag, 13. Dezember 2014

Outfit: Blacks







Outfit:

Mantel: Forever 21 (alt)
Fedora: H&M
Fake Fellweste: Zara (alt)
Shirt: Good Will
Hose: Topshop
Schuhe (nicht auf den Bildern): Zara

Fotos: Souheil

Bin grad gut beschäftigt mit meiner #24DaysOfFunnypilgrim Reihe auf meinem YouTube Kanal, denn dort lade ich täglich bis zum 24. Dezember ein Video hoch. Mir macht das so viel Spaß, das glaubt ihr gar nicht! Hihi Hatte oder habe auch noch ganz coole Ideen und freue mich natürlich noch mehr, wenn sie euch auch gefallen :) Am liebsten jeden Tag so haha Ok, das wäre zu viel und damit meine ich nicht mich! :D 
Ich hoffe ihr seid auch schon in vorweihnachtlicher Stimmung und freut euch einfach auf die schöne, kuschelige Zeit mit den Liebsten bei guten Filmen, leckeren Plätzchen und heißem Chai - das passiert hier gerade ha! 

Ich hoffe ihr schaltet auch weiterhin zu meiner Sendung auf sixx ein?! Samstags ab 11:45 Uhr geht´s immer los und wir sind jetzt schon bei Folge 3, also folgt nur noch eine letzte Show. Eine Wiederholung läuft aber immer dienstags um 0:30 Uhr oder eben alle Folgen online! Ich finde es übrigens super toll wie ihr mich alle unterstützt und danke euch dafür sehr! 

Jetzt noch kurz was zum Outfit, denn ich liebe komplett schwarze Outfits, wenn die Texturen unterschiedlich sind. Hier habe ich (fake) Leder, Wolle und Samt gemischt und dadurch wirkt das Outfit nicht mehr so flach - i like. Meine (fake) Fellweste habe ich auch wieder herausgekramt, denn nichts hält wärmer als die! 

Kommentare:

  1. Sehr edgy und cool, Dein schwarzes Outfit mit den verschiedenen Texturen! Du siehst toll aus und man sieht absolut, dass Du gerade sehr viel Spaß und eine gute Zeit hast!
    xx Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Outfit sehr an dir - die verschiedenen Materialien - schön siehst du aus.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist richtig schön! Super Outfit, gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mira! Ich liiiiebe deinen Blog und auch deinen Youtube Kanal! Bitte mach weiter so! 🙈👌❤️ Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich wünsche, ich hätte auch so eine ruhige Hand, um so einen wunderschönen Lidstrich ziehen zu können *-*
    Liebe Grüße
    Iris von seaofdisaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist genial..suche immer noch ne Jacke/Mantel die/der nicht so aufträgt,aber warm ist! Dein Kanal u Blog ist suuper! Schade, nächste Woche schon d. letzte Folge bei Sixx..! Mal ne Frage an alle: bei dicken Waden..kann man trotzdem ne engere schw Jeans anziehen?? Bin da echt unsicher..

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist genial..suche immer noch ne Jacke/Mantel die/der nicht so aufträgt,aber warm ist! Dein Kanal u Blog ist suuper! Schade, nächste Woche schon d. letzte Folge bei Sixx..! Mal ne Frage an alle: bei dicken Waden..kann man trotzdem ne engere schw Jeans anziehen?? Bin da echt unsicher..

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Outfit! Schwarz geht einfach immer, und vor allem in der Variante mit verschiedenen Texturen eine tolle Idee :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus :) der Hut passt auch echt gut zu dir :)

    LG Janina von

    www.h-hug.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Outfit! Dein Blog ist echt super.

    x Kate
    www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. dein Outfit gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Schwarz ist immer toll! Ich mag den Hut sehr =D

    xoRosie
    Rosie's Life

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift ist toll...welcher ist das? :D

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist klasse. Eine schöne Kombi.

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit is wirklicht spitze! Wo hast du denn den Hut her? Ist der von Brixton? Habe so einen ähnlichen, nur in petrol und flach. Deiner würde gut zu meinem Mantel von Patrizia Pepe von mondialmode.com.
    Werd mich gleich noch etwas auf einem Blog umsehen! Dein Style gefällt mir! ;)
    Lg Mira

    AntwortenLöschen