Dienstag, 30. Dezember 2014

NYE Look 2014

Ich habe euch heute ein Tutorial zu einem schnellen Silverster Party-Look gemacht! Schnell, weil die Basis quasi ein neutrales Alltags AMU etwas aufgeglamt ist :) Vielleicht inspiriert er euch ja, das wäre natürlich super!

Was habt ihr eigentlich alle so vor Morgen? Habe ja null geplant haha und jetzt ist es wahrscheinlich auch eh zu spät für irgendwas - aber macht nichts! 

Kommentare:

  1. Wir sind morgen bei Freunden unterwegs. Da wird dann gefuttert, gespielt und geknallt. ^^
    Guten Rutsch, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Familie :) Gibt Raclette und bleiben daheim, haben auch keine Böller gekauft, nur rausgeschmissenes Geld :D

    Liebste Grüße und guten Rutsch in's neue Jahr

    AntwortenLöschen
  3. schönes make up :) das jahr ging so schnell rum, morgen ist es schon wieder soweit... wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr mira :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Make-up :D wie immer bei dir ^^ wir haben auch gerade eins auf unserem Blog :)
    Ich bin übrigens bei Freunden . Gemütlich spielen und ein bisschen Spaß haben :)

    LG Janina von
    www.h-hug.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Video. Du siehst mal wieder wunderschön aus.

    Einen guten Rutsch und Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sehen super aus *-* ich bin total neidisch! Ist es weiterhin die gleiche Haarfarbe?

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner Look... die Lippen sind ein Traum.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen