Samstag, 13. Dezember 2014

Meine Winter Must Haves

Lange kommt nichts und dann plötzlich drei Posts an einem Tag! Haha ja, so ist das :) 
Heute zeige ich euch meine Winter Must Haves, ich habe sie in dem Stil wie meine Herbst Must Haves gedreht, nur dieses Mal babbel ich auch ein wenig im Video. Trotzdem wollte ich euch noch einen kleinen Post hier dazu machen, weil ich im Video nicht so sehr auf die einzelnen Produkte eingehen konnte - sollte ja wieder schön kurz und knackig werden ;)

Also hier eine Zusammenfassung meiner Winter Must Haves:

Im Winter hole ich immer wider gerne Addict von Dior raus, denn spätestens dann merke ich dass Winter ist ha! Für mich ist der Duft nämlich der Inbegriff bzw. nur dann tragbar. Er ist sehr schwer, glamourös und duftet opulent nach Vanille und Nelken. Auf dem Weihnachtsmarkt zu schlendern, gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen in der Winter- bzw. Weihnachtszeit und da dürfen meine geliebten Nürnberger Elisenlebkuchen nicht fehlen! Das ist mein absolut liebstes Weihnachtsgebäck, welches ist eures? Die Kälte lässt Hände schon mal aufplatzen und macht sie trocken. Ich schwöre immer noch auf die L´Occitane Karité Handcreme, sie ist wirklich die beste, zieht schnell ein und duftet nach Babypuder. 
Der Winter hat etwas glamouröses wie ich finde und besonders in dieser Zeit liebe ich den Look von false lashes. Sie geben jedem AMU sofort einen Glam-Effekt! Ich trage da auch gerne mal sehr auffällige, voluminöse Wimpern :) Am liebsten mag ich die von Ardell, Red Cherry und Eyelure - hier stimmt auch der Preis!
Wie schon im gestrigen Post erwähnt muss/kann es im Winter wieder auf den Nägeln glitzern.

Hier sind meine liebsten Glitterlacke (da hatte ich übrigens noch nicht die Essie Luxeffects;))
China Glaze White Cap: Sehr feiner Microglitter in Gold - toller Topper!
China Glaze Fairy Dust: Sehr feiner Holomicroglitter
Sally Hansen 24K Dipped *: Toller Taupeton mit feinem Glodschimmer
OPI Teenage Dream: Mein absoluter Lieblingsglitterlack! Pinker Glitter mit Holo
China Glaze CG in the City: Super funkelnder lila, bronze, silber Glitter
Sally Hansen Glitter Bomb* : Microglitter in gold mit lila Flakes
Sally Hansen Rule of Plum* : Violette Base mit blaunen Microglitter

Auch die Körperhaut braucht besonders viel Pflege und die hole ich mir mit der Lavera sensitiv Creme - sehr reichhaltig.
Ich lebe zur Zeit in meinem Teddy-Kuschel-Morgenmantel von Primark und darin schaue ich am liebsten Filme auf z.B. Netflix - werde aber wahrscheinlich jetzt zu Maxdome wechseln, nur falls es interessiert? :D

Kommentare:

  1. DU solltest unbedingt mal zum Nürnberger Christkindls Markt kommen! Und gleich noch ein Fan Treffen machen!
    Wäre doch eine super Gelegenheit? Und Frankfurt ist nur 2,5 Std von Nürnberg entfernt hihi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Addict von Dior liebe ich auch!! Scheint in der Bloggerwelt gar nicht so diskutiert zu sein, dabei ist es so ein toller Duft. Und genau meine Duftrichtung hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Video, du bist einfach so sympatisch.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Addict von Dior liebe ich auch! :)

    Liebe Grüße
    Chrisa

    AntwortenLöschen
  5. Woooher ist der Mantel aus dem aktuellen FMW?

    AntwortenLöschen