Freitag, 5. Dezember 2014

FOTD: Pomegranate


Heute mal ein beeriger Look, denn nicht nur die Lippen sondern auch die Augen erscheinen im Granatapfelrot :) Gefällt mir wirklich sehr gut und sieht auch sehr festlich aus, wie ich finde.

Neu in meiner Routine ist eigentlich nur, dass ich zur Zeit die Garnier BB Cream und den Hard Candy Concealer immer benutze und alles mit dem Kompaktpuder von Chanel sette.
Als Lidschattenkombination habe ich den Sleek Blush in Pomegranate in meine Lidfalte und auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Dann habe ich den schimmernden Taupeton aus der Smoky Palette von Zoeva auf das bewegliche Lid und alles mit dem matten Braun aus der selbigen Palette zum Ausblenden benutzt.




Verwendete Produkte:

Garnier Miracle Skin Perfector
Hard Candy Glamoflauge
Chanel Poudre Universelle Compacte Pêche
NYX Augenbrauenstift Taupe
Anastasia Brow Powder Duo Caramel
Maybelline Browdrama light
Nars Bronzer Laguna
Nars Blush Gina
Dior Shimmer Powder Amber Diamond
Benefit Stay Don´d Stray
Zoeva Smoky Palette *
Sleek Blush Pomegranate
Make Up Factory Liquid Liner *
Manhattan Supreme Lash *
P2 Lip Liner Sanatal
MAC Lipstick Rebel




Kommentare:

  1. AAAARGH der Lippe ist ja der Wahnsinn! Alle reden momentan von MAC Rebell, aber irgendwie sieht das auf YT meist röter aus...dieser doch krass beerige Einschlag ist ja ein Traum! Passt der Lipliner vom Ton her fast 1:1? Dann gehts nämlich noch heute in den dm und der MAC wandert auf die Weihnachtswunschliste hahaha ;)
    Liebste Grüße, Lara von www.beautyhippie.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow... der Lippenstift ist wirklich wunderschön.. steht Dir hervorragend.

    glg :* missteina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look liebe Mira <3

    Liebste Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Omg, ich liiibe dunkle Lippen :) Steht Dir super!!!
    Der Look ist einfach traumhaft <3

    Viele liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look! Rebel steht dir total gut! Ich trag ihn heute auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Make-Up
    LG
    Jojo<3
    http://xxstyleupyourlifexx.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Mag Röt-Rosa-Töne für die Augen grad ganz gern. Lustig, ich hatte eben einen Granatapfel gegessen :D

    LG,Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervoller Look, der dir sehr gut steht. Das AMU sieht unglaublich schön aus und der Lippenstift hat eine wunderbare Farbe.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift ist sooo schön! Die Farbe steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! Besonders der Lippenstift knallt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey mira, würde dir gern eine nachricht schicken, also nicht öffentlich, wie kann ich das tun? Lg :)

    AntwortenLöschen
  13. ohhh, danke für die Idee! Ich hab den Pomegranate Blush, aber egal wie ich ihn auftrage, es sieht immer nach clown aus.. Aber als Lidschatten sieht der bestimmt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  14. EDin wirklich schönes Makeup. Ich finde die Lippenfarbe sehr toll!

    AntwortenLöschen