Mittwoch, 17. Dezember 2014

Back 2 MAC Haul

MAC Lipstick Chili und Media 


So nach dem ganzen Ausmisten ist doch so einiges zusammen gekommen. Vieles hatte ich noch nicht mal platt gemacht, sondern musste aussortiert werden, weil sie schon gekippt waren. Lipglosse sind da am schlimmsten! Puhh wie die schon teilweise riechen...Naja, so hatte ich wenigstens so viel um gleich zwei neue Lippenstifte von MAC auszusuchen.

Zur Erinnerung: MAC hat dieses Back 2 MAC Programm, bei dem man 6 leere MAC Verpackungen gegen einen neuen Lippenstift, ausgenommen den Viva Glam Lippenstiften, aussuchen darf.


Ich wollte auf jeden Fall Media, denn der stand schon länger auf meiner Liste. Zwar wäre genau die Farbe in matt viel schöner, aber er sollte es trotzdem sein. Media sieht von weiten schon fast schwarz aus, ist es aber nicht - OMG wie ich solche Farben generell liebe. Für mich ist das immer etwas geheimnisvolles.
Dann swatchte ich mich durch die matten Lippenstifte und mich sprach Chili am meisten an. Dieses warme, rostige Rot war doch ein Eyecatcher und anders- toll für die Festtage oder einfach auch ein schönes aber weniger knalliges Rot- nicht so sehr Statement-Lippe als z.B. Russian Red.

Kommentare:

  1. Omg die stehen dir soo gut kannst du vlt den lip product addict tag machen o?? Du bist meine liebste youtuberin :**

    AntwortenLöschen
  2. Kann man egal welche Produkte von Mac zurück geben oder nur bestimmte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht immer auf der Verpackung ob es 2 back ist

      Löschen
  3. Eigentlich bin ich nicht so der große Fan von so richtig dunklen Lippenstiften, aber an dir wirkt er wirklich sehr schön. Du hast aber auch nicht so einen blassen Teint wie ich ^^ Ich sollte wohl mehr Bronzer benutzen.

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  4. Media ist eine richtig schöne Farbe und steht dir sehr gut! Ein perfekter Lippnstift für die Herbst- und Winterzeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stehen dir so gut.Mir gefallen sie auch, nur stehen sie mir nicht, da ich
    ein hellerer Typ bin. Generell finde ich immer genau die Farben schön, die mir nicht stehen. hehe.

    AntwortenLöschen
  6. Chili ist wirklich eine tolle Winterfarbe, kann ich mir auch tagsüber vorstellen weil er nicht so grell ist.

    AntwortenLöschen
  7. wow echt kracher farben vorallem media...echt mal was nicht alltägliches :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow..... omg Media iat ja genau meine Farbe...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir Media heute auch gekauft und liebe ihn jetzt schon. Steht dir wunderbar.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mira,
    Media steht dir echt gut. Eine tolle Farbe für den Herbst/Winter.
    Die Aktion Back 2 Mac ist echt super!
    Da hat man doch gleich mal einen Grund zum ausmisten.:)
    Herzliche Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich zwei wundervolle Farben :) Sie stehen dir auch sehr gut und passen super in die Jahreszeit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Von Chili hatte ich vorher noch nie irgendwas gehört oder groß gesehen - diese Farbe sollte definitiv mehr Aufmerksamkeit bekommen!! Das ist ja ein echter Knaller.... wie du schon sagst, irgendwie ein krasses Rot ohne krass zu sein ;) TOP!
    Liebe Grüße, Lara von www.beautyhippie.com

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Farben! Media nutze ich auch ab und zu gerne. Sieht an dir richtig schön aus! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    VIP Luxus Wochenende in Frankfurt zu gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Media total. Momentan bin ich auch im Lippenstift Rausch und schaue mich nach ziemlich dunklen Farben um. ^^ Der ist genau das was ich suche. xD Klasse. Du kannst Lippenstift auch sehr gut tragen.

    AntwortenLöschen
  15. Wow extrem schöne Farben! Steht dir unglaublich gut. :)
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
  16. hey mira in den videos hast du aber selten solche farben drauf... da seh ich immer nur shy girl oder peach parfait... hau mal rein!:-)

    AntwortenLöschen
  17. Media ist irgendwie geil, aber wär mir glaub ich zu dunkel. Ich muss auch endlich mal zu MAC und meine leeren Verpackungen hinbringen :D

    AntwortenLöschen
  18. Chili ist mir für meinen kalten Hautunterton zu warm. Aber Media ist eine kalte Farbe, aber ich glaube damit sieht meine sehr helle Haut noch blasser aus. LG ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mich in Media verliebt!! So eine tolle und besondere Farbe!!
    Aber egal, wo ich nachschaue, die Farbe gibt es nirgends?! Wo habt ihr die denn alle gekauft? Weder bei Douglas, bei MAC noch sonst wo ist er zu finden :((((

    Liebe Grüße,
    Dani von www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen