Donnerstag, 27. November 2014

Zoeva Lidschatten Palette Smoky

Zoeva Smoky Eyeshadow Palette - 17,50 € / 10 x 1,5 g

Ich muss ja zugeben, dass ich bei Lidschatten nicht mehr so viel ausprobiere und mich neue Paletten auch nicht sonderlich interessieren. Als ich die neue Smoky Lidschattenpalette von Zoeva * zum Testen bekam, ging es mir aber anders. Warum? Die Farbauswahl hat mich irgendwie sehr angesprochen und ich wurde neugierig und wollte sehen wie die Qualität ist.

Die Palette ist aus Pappe, sehr flach und ungefähr so groß wie eine Tafel Schokolade. Die Lidschatten Pfännchen sind so groß und umfassen auch so viel wie die Lidschatten von MAC (1,5 g). Die Farbauswahl ist tip top: Acht matte Töne, von Basefarben wie Relieve the moon bis Blendefarben wie Sweet Smell und ein Basic Schwarz - eine tolle Allrounder-Palette und sicherlich auch perfekt für Alltagslooks. Durch die Vielfalt ergeben sich auch wunderbare smoky, also rauchige Looks ob neutral oder auch etwas rosé-violett, je nach Lust und Laune eben. Die beiden schimmernden Lidschatten bieten eine tolle Abwechslung für andere Lookvariationen. 

Bildunterschrift hinzufügen


Die Lidschatten sind weich/buttrig, recht gut pigmentiert, lassen sich gut blenden und halten lange. 
Ich habe eben den Preis nachgeschlagen und finde ihn für diese Palette (Farbe und Qualität) mehr als in Ordnung, evtl. sogar ein tolles Geschenk für die beste Freundin? 
Lediglich einen schimmernden Highlighterton hätte ich mir noch gewünscht und sie wäre perfekt! Aber man kann ja nicht alles haben, ne? Trotzdem super schön und besonders toll, dass so viele matte Töne dabei sind - was ja gerade wieder voll im Trend liegt! 

Im Zoeva Shop haben sie wirklich schöne Swatches gemacht, darum hab ich mir diese gespart ha!

Unten habe ich euch einen Alltags-Smoky-Look geschminkt mit Relieve the moon, Soul SearchingSweet Smell und Real Light, nur damit ihr ein Bespiel der Farben bekommt.



Kommentare:

  1. Oh die Palette ist wirklich sehr schön und der Look von dir ist toll!
    Ich glaube ich habe ein Wichtelgeschenk gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  2. UNERWARTET! Die Palette sieht auf den ersten Blick ein wenig trist und langweilig aus, eben smoky haha, aber sieht man näher hin scheint sie ja echt ein kleiner Schatz zu sein! Irgendwie "anders" als die üblichen Paletten auf dem Markt. Wie du schon sagst, irgendwann interessiert einen die 967. "neue" Palette einfach nicht mehr... aber diese ist echt ein kleiner Eyecatcher (haha Wortwitz :D)!
    So eine Palette habe ich noch nicht, und Nikolaus ist ja nicht mehr lange weg hihi...danke für den Tip!!
    Ganz liebe Grüße, Lara von wwww.beautyhippie.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben, besonders die goldene gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Palette gefällt mir aber echt sehr gut! Super schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Uiii eine sehr schöne herbstliche Palette... gefällt mir wirklich gut

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. :) Was eine schöne Palette.Mir fällt gerade auf das mir genau so etwas fehlt.Und da wir bald Weihnachten haben kann ich mir gleich mehr wünschen .. haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Palette! Die Farben gefallen mir total gut. Habe die "Naturally Yours" von Zoeva und mag diese auch sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir die Palette heute bestellt & Dein wunderschöner Look bekräftigt mich in meiner Entscheidung.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. WoW, echt tolle Farben! Kommt auf meine Liste... und sie wächst, und wächst und ...

    Liebe Grüße, Sina
    Sina’s Welt - Der kreative Lifestyle-Blog: www.sinaswelt.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Palette und dein Look ist wirklich sehr schön <3
    LG
    Jojo<3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen, dass mich die Lidschatten an sich nicht besonders ansprechen, aber die Verpackung, aaah! Sieht ja mal super geil aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Mira,

    ein kleiner Tipp von mir, wie du ganz einfach Vanille-Extrakt selber machen kannst. http://www.rehleinbackt.de/2013/03/vanilleextrakt-la-cynthia-barcomi.html

    Du hast dir ja ne Flasche in den USA gekauft, aber man braucht eigentlich nur Alkohol und Vanilleschoten, das geht ganz einfach.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so eine Promoterin. Alles absahnen und immer schön Werbung machen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hiiii ;),
    also finde die Palette echt schön, ich überlege mir die Palette auch zu kaufen :))
    Liebe Grüße Emma
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Pelette ist sehr schön :)
    Ich habe dich letzte Tage auf SIXX gesehen. Fand die Sendung super. Mein Freund fand es gut und hat ganz tapfer bis zum Ende mitgeschaut :D

    AntwortenLöschen
  17. Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mir neulich die 88er Lidschatten Paletten matt und schimmernd gekauft (inzwischen aus dem Sortiment raus) und bin enttäuscht von den Paletten. Die Farben sind leider nicht gut pigmentiert und bröselig beim Auftragen. Selbst mit Lidschattenbase kommen die Farben kaum raus.

    AntwortenLöschen