Dienstag, 25. November 2014

Outfit: Venice





Oh Mann, wenn ich mir die Bilder wieder so anschaue, würde ich am liebsten wieder zurück...Es war ein toller Urlaub und besonders Kalifornien ist voll mein Ding! Hier hatten wir einen kurzen Ausflug an den berühmten Venice Beach gemacht. Bei perfekt blauem Himmel und angenehmer Brise konnte man so richtig gut am Strand entspannen. Freue mich schon, wenn ich wieder dort sein kann.

Outfit:

Kleid: Marshalls
Schuhe: Converse
Sonnenbrille: Céline
Tasche: Mix No 6
Armspangen: www.thecurrentcustom.com

Fotos: Souheil



Kommentare:

  1. Da kommt man ja so richtig ins Träumen ... besonders an diesem nebligen Herbstmorgen :) Dein Kleid finde ich auch total schön!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse LA auch total! :/ Venice ist toll! Vorallem die vielen kleinen Händler und die ganze Vielfalt..
    Schönes Kleid hast du an, das steht dir ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Hach.... tolle Bilder, die an so einem grauen kalten Tag gute Laune machen. Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  4. so schöne bilder...ich träume jetzt davon dort zu sein :) und echt lässiges outfit

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Bilder und tolles Outfit :) chucks sind einfach die besten hihi<3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, endlich! :) Ich fand das Kleid schon in deinem Video so wunderschön und hatte mir insgeheim mehr davon gewünscht hihi! Die Fotos sind klasse, die Location beneidenswert und das Kleid der Wahnsinn! :))

    AntwortenLöschen
  7. Wow... tolles Kleid.. ich liebe den Look Kleid vs. Chucks...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mira, wer ist dieser Fotograf Souheil, finde zu ihm nichts im Netz und würde mir gern weitere Bilder von ihm anschauen?

    AntwortenLöschen
  9. Oh da bekommt man ja sofort richtig heftiges Fernweh ;)

    Liebe Grüße♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. WOW wie schön :) das Kleid steht dir wunderbar.
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.d

    AntwortenLöschen
  11. Ich vermisse L.A. so sehr und deine Bilder sind super schön. Mir gefällt dir Farbe deines Kleides sehr <3

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit mit einer Traum-Kulisse <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Mira, mit diesen Fotos habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. Urlaubsfeeling pur ♥


    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst aus wie ein richtiges Cali Girl! Wunderschönes Kleid und tolle Bilder! Man sieht, dass du unglaublichen Spaß hattest :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  16. Ach, herrrrlich - sieht das schön sommerlich aus :)

    Liebe Grüße, Sina
    Sina’s Welt - Der kreative Lifestyle-Blog: www.sinaswelt.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht echt umwerfend dort aus (: !
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist nur schön! Super outfit =) <3

    www.kokibri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Soooo schöne Bilder. Da bekommt man direkt Fernweh!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen