Montag, 3. November 2014

OPI My Vampire Is Buff


Ihr wisst ja wie sehr ich auf weiße, cremige Nagellackfarben stehe. Musste mir hier in den USA natürlich auch wieder einen kaufen, denn es gab den OPI My Vampire is buff im Set mit Start to Finish für $8 -Schnäppchen!

Die Farbe ist ein Creme-nude, mit einem gräulichen Schleier - also schon fast wie ein sehr helles Taupe. In zwei Schichten ist die Farbe deckend. 
Zum Base- Topcoat kann ich nicht nicht viel sagen, mal Segen wie lang er hält - aber er trocknet schon mal sehr schnell. 




Kommentare:

  1. Diese Farbe ist so toll, das möchte ich probieren! Danke!
    Guten Tag und Küss!

    http://www.sparklyfashion.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus und die Farbe ist ziemlich ansprechend!
    Sag bescheid, wie lange er hält ;)

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht toll aus!!! ;)

    xoo

    www.kokibri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist der schön *.*
    Gute Wahl!

    Liebe Grüße,
    Jaqui Nagy

    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Farbe und für den Preis ein echter Schnapper! ;)

    Liebe Grüße, Sina
    Sina’s Welt - Der kreative Lifestyle-Blog: www.sinaswelt.de

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich erzählst du bald noch mehr von deinem Amerikatrip! (:

    shannon
    http://everythingissoflawless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus!
    Ich bin gerade über diese Bloggerin gestolpert und finde, dass sie dir unglaublich ähnlich sieht!
    http://www.rosetoday.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat der Lack auf deinen Bildern so gut gefallen, dass ich ihn mir heute selber gleich gekauft habe. :)

    Liebe Grüsse, Anja
    http://fiftyshadesofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen