Freitag, 7. November 2014

It´s a 10 miracle leave-in product

It´s a 10 miracle leave-in product - 120 ml/ ca. $ 18


Und noch ein Kauf aus den USA, bin mittlerweile aber auch wieder zurück in Deutschland und meine kompletten Einkäufe werde ich bald auf meinem Youtube Kanal posten, also dran bleiben! :) 

Ich habe nachgegeben, denn das It´s a 10 miracle leave-in product wird euch sicherlich auch ein Begriff sein! Es wird in Blogger- Youtubekreisen nämlich zum Himmel gelobt und jetzt musste es doch mal mit! Ich sage das so, weil ich letztes Jahr in New York noch nein sagen konnte...es ist nämlich nicht ganz günstig, so um die $18 habe ich bei Rite Aid dafür bezahlt. Jetzt aber das Gute: Es hat sich gelohnt! 

Ich habe hier eine recht frühzeitige Review für euch, denn das Produkt wirkt quasi schon beim ersten Mal! Es ist ein Leave-In Conditioner/Detangler, den man praktischerweise einfach aufs nasse Haar aufsprühen kann. Auch wenn mein Haar ultra glatt ist, so komme ich trotzdem nach der Haarwäsche mit einem Vogelnest aus der Dusche und damit habe ich noch untertrieben. So mancher Kamm ist schon an meinem wirren Haar zerbrochen (liegt wohl am Färben/Blondieren).
Bin allerdings auch nicht mehr so der Fan von Conditioner weil diese meistens zu weichmachend sind. Ist das überhaupt ein Wort? Ihr versteht schon.

Bei diesem Leave-In Produkt reichen wenige Spritzer und plötzlich, wie ein Wunder - passend zum Namen - lassen sich die Haare ultra leicht durchkämmen. Es braucht keinerlei Kraft, Tränen oder ähnliches! Dazu duftet es noch ganz gut und pflegt das Haar zusätzlich ohne es zu beschweren. Es gibt ähnliche, gute Produkte aber wer wirklich besonders auf den ohne-Tränen-durchs-Haar-kommen-Effekt aus ist oder besonders krauses, lockiges Haar hat, dem würde ich dieses Produkt unbedingt empfehlen! Kein Stress mehr und der Kamm bleibt heil.

Hier habe ich es bei Amazon ° gefunden.

Kommentare:

  1. Das Problem habe ich auch, sehr feines, glattes Haar und dennoch nach dem Duschen einen Ultra-Frizzbollen auf dem Kopf :D Schade, dass es das hier nicht gibt...wobei ich bei solchen Sachen immer das Gefühl habe, dass die Haare schneller fetten. Das ist nicht so gut ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gibt es immer mal wieder bei tk maxx! da habe ich schon zwei mal eins gekauft, die kleine flasche für ungefähr 12€... man muss nur regelmäßig mal gucken.

      Löschen
  2. Das problem hatte ixh auch ..mira kannst du vlt den lip product addict tag macheb

    AntwortenLöschen
  3. uhhh das wäre auch was für mich :) naturlocken lassen sich auch immer so schwer bändigen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Produkt ist ja sehr interessant! Meine Haare lassen sich nach dem Waschen überhaupt nicht kämmen.. zum Teil sind richtige Knoten drinnen...

    Liebste Grüße,

    therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich mich anschließen... für uns Beauty´s ein interessantes Produkt liebe Mira.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. also ich kenne das problem nur zu gut.. aber ich benutze nur eine Dove Pflegespray nach dem Waschen ( http://youtu.be/NsKCO23jkCQ) und damit komme ich problemlos mit meinem tangleteezer durch meine Haare.. und dieses Spray kostet nur 2 Euro und riecht soooooo toll ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein Kraus mit den blondierten Haaren, ich hatte bis vor drei Wochen auch noch viele blonde Strähnchen und hatte nach dem waschen auch immer so einen Kampf mit meinem Tangle Teezer...hab sie jetzt wieder dunkler gefärbt wie ich sie in natura hab...aber ein Produkt zum Haare entwirren kann man immer brauchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich leide auch unter Strohballen-Blondiertem Haar... jaa okay... selbst Schuld. <3 Aber ich kann jedem nur das Argan Secret ans Herz legen. Beschwert und fettet auch nicht und ihr habt sofort super tolle Haare und ein mega tollen Duft! <3
    LG Clarissa von Different Kind Of Girlz

    AntwortenLöschen
  9. hallo alle miteinander!
    ich habe eine frage: da ich erst vor kurzem auf diese videos und blogs von mira gestoßen bin wollte ich gerne wissen wo man hier die "infobox", von der sehr oft gesprochen wird, findet?
    danke schon im voraus für eure hilfe!

    AntwortenLöschen
  10. weiss jemand wo man das Produkt in der Schweiz kaufen könnte?

    AntwortenLöschen