Montag, 24. November 2014

Big News!


Da bin ich wieder! Aber ich war auch fleißig, denn in den letzten Wochen hatte ich Dreharbeiten zu meiner ersten Sendung! Ahhhhh OMG es ist echt unglaublich!
Es geht um ein neues Beautymagazin auf sixx und das moderiere ich nicht nur, sondern gebe dort auch meine Tipps und Tricks in den Bereichen Beauty und Fashion weiter, wie ihr es schon auf meinem YouTube Kanal gewohnt seid.
Es ist schon fast ein Herzenswunsch von mir gewesen, denn ich finde dass Beauty Themen im TV wirklich viel zu kurz bis gar nicht vorkommen, oder?


In der Sendung wird es verschiedene Rubriken geben, daher auch der umfangreiche Dreh mit Außenaufnahmen zu u.a. Hausbesuchen und auch Tutorials im Studio - dafür wurde ein wunderschönes Loft ausgesucht.

Es ist so spannend und einfach auch etwas total neues, denn mit einem Team zu arbeiten und generell TV unterscheidet sich schon sehr von dem, was ich in meinem Schlafzimmer mit meiner Kamera so treibe :D Ich muss sagen, dass mir die Moderationsparts nicht leicht von der Lippe gingen. Auf einmal war das Sprechen nicht mehr so einfach haha Moderation ist also nicht unbedingt meine Stärke, würde ich sagen. Ihr kennt mich ja, ich spreche gerne frei Schnauze und bin spontan ;) Und ich hasse Wiederholungen!! Haha Im TV aber leider unvermeidbar...


Ungewohnt ist es auch, dass ich keine Kontrolle hatte, denn ich musste mich einfach auf alle anderen verlassen - schwer bei so einem Kotrollfreak wie mir ;) Bei meinen Videos bestimme ich alles: Von Idee, Umsetzung über Schnitt und Ton - hier eben nicht. Umso gespannter bin ich jetzt auf das Ergebnis! Inhaltlich durfte ich mich voll in die Show miteinbringen und auch bei den Produkten mitentscheiden, was für mich wirklich sehr wichtig war. So testete ich mich durch eine ganze Menge Beautyprodukte - meine Haut hat mir dies aber zum Glück wieder verziehen :D Ich kam so aber auch auf ganz neue, zumindest für mich neue und spannende Produkte - das war wirklich sehr inspirierend.


Ab Samstag den 29.11. um 11:45 Uhr geht es auf sixx los! Es werden dann noch 3 weitere Folgen jeden Samstag gesendet. Ich hoffe sehr ihr schaltet alle ein!!! Bin ja so unendlich gespannt darauf wie euch die Sendung gefallen wird! Und hey, nicht zu streng sein war mein erstes Mal ;)) Danke euch allen für eure Unterstützung!! <3


Fotos: Souheil


Kommentare:

  1. Natürlich werde ich einschalten :-) Bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch !
    Freue mich für Dich, Du verdienst es ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira,

    habe schon auf Youtube von deinen Dreharbeiten erfahren und bin schon richtig gespannt auf die Sendung(en).
    Ich schaue mir deine Videos sehr gerne an, weil ich finde dass du sehr sympatisch und authentisch bist! Man merkt, dass du Spaß an der Sache hast und nichts gestellt ist.

    Natürlich werde auch ich am Samstag einschalten und bin mega gespannt was uns tolles erwartet <3

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!

    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich BIG NEWS! Ich bin so stolz auf dich und freue mich richtig für dich! Du hast es dir wirklich verdient. Ich werde auf jeden Fall versuchen einzuschalten! Ansonsten werde ich es mir hinterher auf sixx.de anschauen :)

    Ganz viel Liebe ♡

    http://www.nettywho.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was eine tolle Sache!! Da freu ich mich sehr für dich und wenn ich es nicht vergesse schalte ich auch brav ein��!

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOOOW, das sind ja tolle Nachrichten! Da bist du echt die richtige dafür, passt perfekt zu dir! Super, da freue ich mich sehr drauf ♥

    lialiebling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich so toll an, ich freue mich für dich! Ich schaus mir an :)

    AntwortenLöschen
  8. Klingt total toll! Ich werde auf jeden Fall einschalten !! :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW ich bin super gespannt! Ich schalte ein!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow wie cool! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. oh ich bin gespannt! das wird bestimmt super!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe man kann die dann online gucken. Ich bin Samstags fast immer arbeiten. Die Sixx Seite finde ich allerdings sehr unübersichtlich. Villeicht kannst du dann einen Link posten :)

    LG Lary ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst so anders aus - meistens lockerer, natürlicher :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhh Mira ich freue mich sosososo sehr für dich! Wenn es jemand verdient hat, dann du!

    Bin schon sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit. Da ich deine Videos sehr gern schaue, muss ich natürlich auch bei Sixx einschalten :) Hoffentlich verpasse ich das nicht...

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. wow, das ist ja echt ne tolle und vor allem große sache! da freu ich mich für dich. :) wird man die sendung eventuell auch nachträglich auf der sixx-seite anschauen können? mache ich mit "enie backt" zum beispiel auch immer so, weil samstag mittag zum fernsehn gucken für mich nicht so ne tolle zeit ist. ^^'

    AntwortenLöschen
  17. ich werde definitiv einschalten!!!! ich freu mich so sehr für dich :) <3

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Kann man das dann auch online irgendwie sehen? Ich habe z.B gar keinen Fernseher -schaue alles nur online :)

    "was ich in meinem Schlafzimmer mit meiner Kamera so treibe :D" da musste ich schmunzeln -kann man auch anders verstehen ^^

    AntwortenLöschen
  19. Samstags muss ich arbeiten :-( kann man die Folgen auch auf der Homepage von sixx finden?

    AntwortenLöschen
  20. Mira - ich freue mich so sehr für dich. Ich bin so gespannt auf das Endergebnis, aber du hast das sicher super gemacht.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  21. OMG echt beneidenswert. Find ich wirklich klasse du hast es auch verdient. Beauty ist einfach wunderbar ;))
    http://karimabeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Da schalte ich gern mal ein :-).

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Mira, du bist so eine tolle inspirirende junge Frau. Und du bist auch genau die richtige von den ganzen pseudo beauty Gurus... du bist nämlich authentisch und sooo kompetent. Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  24. Oooooooooooooooooooooh wie toll ist das denn?! Ich freu mich so für dich *__*

    xoxo, therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Woow!! Echt super!! Das hast du dir verdient!

    AntwortenLöschen
  26. Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch dazu :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Ich freu mich mega für Dich! :) Du machst das sicher super souverän und toll. Und auf den Bildern siehst Du sowieso schon wie ein Star aus. Ich hoffe, ich werde es am Samstag nicht verpassen (doofes Arbeiten...).
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  28. Ich werde mir die Sendung(en) definitiv anschauen. Bin schon sehr gespannt.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Mira und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße Aysegül

    AntwortenLöschen
  29. Ahhh wie komme ich denn an SIXX. Wir haben Kabel, oder muss ich das kaufen, mich anmelden oder wie?

    AntwortenLöschen
  30. Wow, riiiiesigen Glückwunsch. Das sind ja irre tolle Nachrichten.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  31. Sehr cool für mich wärs nix, bin absolut nicht der TV-Mensch (Moderation und so), aber bei dir kann ich mir schon vorstellen dass es super wird.

    AntwortenLöschen
  32. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Da werde ich wohl nach langer Zeit mal wieder den Fernseher anschmeißen ;)

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. WOW das ist ja toll :) ich freu mich und bin schon sehr gespannt. Ich schalte auf jeden Fall rein :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. WOW Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich werde mir auf jedenfall die Sendung anschauen!

    Alles Lieeebe.

    http://grace-beautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Bin total stolz auf dich liebe Mira! Finde es großartig, dich immer noch als Bloggerin hier zu erleben. Mache immer weiter so!
    Liebe Grüße

    paapatya

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe eine Folge gesehen. War echt super :)
    Gruß
    Tatieatmyshorts

    AntwortenLöschen