Freitag, 17. Oktober 2014

Seattle






Ich bin momentan in Seattle und genieße es meine Familie nach so langer Zeit mal wieder besuchen zu kommen. Ich habe hier meine Tante, Onkel und Cousin :)

Hier sind einige Schnappschüsse von der Seattle Skyline mit typischen Regenwolken! Natürlich sind wir auch über den Pike Place Market geschlendert und haben uns von den den wunderschön sortierten Lebensmittelständen und Shops inspirieren lassen. Was ein Erlebnis! Wie ihr ja wisst, gehört Essen/Lebensmittel bewundern zu meinen Hobbies ha! 



        
        

Fotos: Souheil

Kommentare:

  1. Ixh find seatle so schön will unbedingt auxh mal dahin .. bitte ein fmw

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. In Seattle habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit ein Jahr als Au Pair verbracht. Eine tolle Stadt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit in Seattle Mira,genieße die Zeit.Die USA sind bestimmt der Wahnsinn!!! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr wenn ich mit einer Freundin nach New York fliege,kann es kaum erwarten !!! ;-))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira,
    Seattle ist wirklich voll schön! Als ich die Skyline sah, musste ich sofort an Grey´s Anatomy denken :D
    Hab viel Spaß!!!!!
    Liebe Grüße Elvira (a Frankfurter Meedsche, hab es die ganze Zeit falsch geschrieben :DD wie peinlich!)

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Viel Spaß dort ♥
    artdicted2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Seattle sieht wunderbar aus - steht auch noch auf meiner Reisewunschliste. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit bei deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  7. Geniesse es! Ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüsse Jacqueline
    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh sieht so toll aus! ich möchte da auch unbedingt mal hin :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß in Seattle. Die Fotos sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool und praktisch das du dort Verwandte hast :) ich muss bei Seattle immer an Greys Anatomy denken :D
    Wünsche dir eine schöne Zeit dort und hoffe du hast dort auch ein bisschen gefilmt!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!! Genieße die Zeit mit deiner Familie ;)

    Allerliebste Grüße <3
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Family! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich hoffe du hattest eine gute Zeit, xx
    Hab noch einen tollen Tag!
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen