Samstag, 18. Oktober 2014

Rezept: Yummy monster Treats zu Halloween




Halloween steht vor der Tür und vielleicht habt ihr vor eine Party zu schmeißen? Ich habe heute zwei super schnell gemachte, dekorative und vor allem leckere Halloween Treats für euch! Sie machen sich wirklich gut auf einem Buffet und sind sogar gar nicht mal so " monster-ungesund" ;)


Rezept für Monstergebiss 24 Stück:

  • 3 rote Äpfel (achteln)
  • 3 EL Erdnussbutter
  • Packung Mini Marshmallows (gesunde Alternative: Mandeln)

Schleimiges Popcorn (4 Portionen):

  • 100 g Popcornmais
  • 1 EL Pflanzenöl
  • 100 g weiße Schokolade
  • grüne Lebensmittelfarbe

Kommentare:

  1. Hihi sehr cool! Kannte ich beides noch gar nicht. :)
    Liebe Grüße,
    Lara
    La Gal

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cool!!! Ich liebe Halloween und das ist ja genau das richtige für mich. Würde aber die Erdnussbutter gegen Ovomaltine tauschen da ich Erdnussbutter nicht so mag. Aber da kann ja jeder auch selber entscheiden was er nimmt! Wirklich coole Ideen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool:D! Bei sowas will ich immer eine kleine Halloween Party schmeißen:D!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, du hast immer so gute Ideen ;-)
    artdicted2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Rezepte sind ja beide voll cool! Wobei ich mir nicht vorstellen kann wie die Monstergebisse schmecken :D
    Das schleimige Popcorn werde ich aber dieses Wochenende unbedingt ausprobieren, denn ich mache eine kleine Party mit meinen Freundinnen.
    Liebe Grüße Elvira ( a Frankfurter Meedsche)

    AntwortenLöschen