Mittwoch, 22. Oktober 2014

Outfit: Wenatchee







Mittlerweile sind wir in Wenatchee, WA - einer Kleinstadt, wenige Stunden von Seattle entfernt, angekommen. Hier wohnt meine Famile auf einerm Berg und wie man auch auf den Fotos gut erkennt, kann man hier eine wunderschöne Aussicht genießen. Das Wetter ist nur etwas unberechenbar zur Zeit, heute war es extrem warm schon heiß! Und am nächsten Tag regnets...bin mir aber sicher, dass es in Deutschland nicht anders ist.
Wir planen noch einen größeren Ausflug, dann werde ich euch spätestens wieder mit Fotos versorgen :) 

Outfit

Pullover: Forever 21
Rock: H&M
Schuhe: Guess
Fedora *: Romwe 
Ringe *: Jane Koenig
Tasche: Mix No 6
Nagellack: Julep Nancy Bombshell 

Fotos: Souheil

Kommentare:

  1. Wow, die Aussicht ist ja wirklich ein Traum und die Berge im Hintergrund zaubern eine tolle Kulisse. Das Outfit passt richtig zur Umgebung :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du bist offenbar wirklich da, wo man perfekt Urlaub machen kann! Schön siehst Du aus, und die Fotos mit diesem traumhaften Hintergrund sind enorm gut geworden.
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos mit einem sehr schönen Outfit. Ich habe letztens auch wieder einen Outfitpost gemacht, passend zum herbstlichen Wetter hier.
    Hab noch eine schöne Zeit!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wie immer toll geworden und die Kulisse ist echt stark! :-)
    Schöner Materialmix mit flauschigem Pulli und glattem Lederrock :-) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aussicht! Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit und viel Spaß!!!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder <3

    Ganz viele liebe Grüße und viel Spaß noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist gut, die Fotos besser, aber die Aussicht ist einfach am besten!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Hut. Und die Farbe vom Pullover :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Landschaft :) hoffe du erholst dich gut und hast viel Spaß :) Finds toll dass du trotzdem so aktiv immer noch postet :)

    LG Janina
    Von
    www.h-hug.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind ein Traum <3
    Weiterhin ganz viel Spaß und erhole dich gut :)

    Liebe Grüße an Dich
    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße aus Mainhattan ;-)
    Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder aber leider macht dich der Pulli ziemlich pummelig und breit :/

    AntwortenLöschen
  13. also ich liebe ja deine Outfitfotos und auch diese hier sind wieder wunderschön geworden!
    der Pullover sieht so kuschelig aus, den könnte ich hier jetzt echt gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  14. Omg du Siehts so schön aus und die aussicht einfach hammer;))

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit ist so schön, vor allem der türkisfarbene Pullover steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Hut und die Tasche sind meine Favoriten an dem Outfit :)
    Hab noch einen gemütlichen Abend ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. sehr tolles outfit (:
    bie mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freue wenn du mitmachst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey Mira, echt coole Bilder hast du da! Ich finde die Farbe steht dir echt gut und die Tasche gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße Elvira ( a Frankfurter Meedsche)

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Sehr ausgefallen und steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  20. Wie hast du die Bilder so vintage bearbeitet?

    AntwortenLöschen