Sonntag, 12. Oktober 2014

Outfit: Leaves




Outfit:

T-Shirt: Monki
Jäckchen: H&M
Mantel: Forever 21
Rock: Zara
Schuhe: Zara Link!
Tasche: Urban Outfitters
Lippenstift: Astor Cheeky

Fotos: Souheil

Alles ältere Teile, die ich zusammengeworfen habe. Auch wenn ich mit dem Outfit zufrieden bin, muss ich unbedingt mal wieder shoppen gehen! Das letzte Mal ist schon ewig her, habe ich das Gefühl!
Der Herbst erlaubt die besten Outfits, wie ich finde. Ein wenig schichten, Materialmix, trotzdem noch kurze Sachen, wenn es nicht zu kalt sein sollte. Also mal sehen, was es denn so neues gibt:) 

Ich habe gemerkt, dass ich den Blog etwas vernachlässigt habe und das bedauere ich natürlich (auch). Ich bin momentan etwas im Stress, weil ich vieles für eine Reise vorbereiten muss. Ich werde aber bald mehr Zeit finden und wieder in meine Routine kommen :) Reisen sind auch immer sehr inspirierend und alleine darüber muss/werde ich bloggen. Mehr dazu dann bald! 


Kommentare:

  1. Super lässiges und cooles Herbstoutfit! Mir macht es auch am meisten Spaß, im Herbst Outfits zu kombinieren :)
    xx Rena
    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut :) Da hast du recht, der Herbst erlaubt die schönsten Oitfits. Ich finde nicht, dass du den Blog vernachlässigt hast :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und schöne Kombination! Passt super zur Herbststimmung! <3 Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  4. Super schick! Vor allem das vierte Bild ist richtig schön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit!
    Rockig aber auch elegant, wie ich finde...:)
    Wohin verreist du denn?
    Liebe Grüße Elvira aus Frankfurt (a Frankfurter Mädlei :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. USA :)) bin schon ganz aufgeregt

      Löschen
    2. Boah cool :D !!!
      Dann musst du unbedingt Fotos machen! Würdest du auch ein Follow me around drehen :)?
      Liebe Grüße Elvira (a Frankfurter Mädlei :D)

      Löschen
  7. tolles outfit und tolle bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad einen kalender zum selbst gestalten zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles Outfit Mira! Und die Bilder sind wunderschön geworden. Dein Make Up sieht auch unglaublich toll aus.


    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  9. Wo ist denn der blogsale hin Mira? Oder hast du alles verkauft?

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig gelungenes Outfit. Nach so einem Rock habe ich die Woche auch gesucht, als ich shoppen war, aber keinen gefunden, der mir wirklich gefallen hat.

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes outfit ;))) ixh wurde mich uber ein blog post deiner holy grail producte

    AntwortenLöschen
  12. super cooler look...hat auch son bissel was rockiges irgendwie...passt sehr gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haarfarbe und dein Stil sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  14. Evtl. ne doofe Frage - aber wieviel DEN hat diese Strumpfhose? Finde ich super schön! So auch den restlichen Look natürlich. ;)
    Den Lippi muss ich sofort wieder auskramen! hatte ich mir im sommer auch geholt und total vergessen. Hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, es gibt keine doofen Fragen!:)) das ist 20 Den

      Löschen
  15. Richtig schöne Fotos habt ihr da gemacht, vor allem das dritte von oben - da ist irgendwie so eine Spannung und Magie drin :)
    Ich war heute auf der Frankfurter Buchmesse (super, btw!), immer wenn ich in Frankfurt bin muss ich an dich denken und habe das Gefühl, ich könnte dir über den Weg laufen... ha ha ha, das klingt voll Stalker-mäßig, aber ich denke du weißt was ich meine ;D
    LG Manekali

    AntwortenLöschen
  16. die schuhe sind soooo schön, aber leider nicht aus leder:-(

    AntwortenLöschen
  17. Ach deine Bilder sind immer so unglaublich schön :) Das Outfit ist auch sehr hübsch. Ich finde die Kombi mit den gedeckten Farben im Outfit und dem knalligen Lippenstift echt unglaublich toll!!

    Keiner ist dir böse wenn du nicht immer zum bloggen kommst. Aber auf deine Reise Posts freu ich mich ganz besonders :)

    Liebste Grüße

    von therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. tolles Outfit!!
    da sieht man mal, dass "alte" Sachen immernoch gehen ;-)
    und ich find die Schuhe traumhaft! such schon seit Ewigkeiten nach solchen, muss immer wieder welche zurückschicken ..
    aber sind sie 50€ wert, wenn sie nicht aus echtem Leder sind?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. richtig schönes Outfit!
    und die Bilder sich auch mal wieder der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist wirklich toll und ich finde die Kulissen für deine Bilder immer sehr passend ausgewählt! Herbstlicher geht es nicht, einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ja mal richtig von deiner Jacke fasziniert !!! Die ist der hammer *_*

    AntwortenLöschen
  22. Die Jacke ist echt toll! Und allgemein ist das ein echt schönes herbstliches Outfit :)

    xoxo Thi
    www.thiquila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Ich liebe deine Outfit Posts ♡

    www.nettywho.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich ganz schöne und tolle Bilder! Wow, sehr schön geschminkt!!

    Danke für den Post!

    Liebe Grüsse Jacqueline
    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen