Mittwoch, 29. Oktober 2014

Outfit: Lake Chelan




Outfit:

Cardigan: Forever 21
Top: Forever 21 (alt)
Hose: Zara
Schuhe: Nike
Tasche: Mix No 6
Sonnenbrille: Celine

Fotos: Souheil

Die Hochzeit war toll und ich Heulsuse konnte es mir natuerlich nicht verkneifen ein paar Traenchen zu verdruecken. Die Zeremonie wie auch die Party fanden im Public Market in Wenatchee statt. Es waren super viele Gaeste da, bestimmt um die 200! Ich war bisher noch nicht so oft auf Hochzeiten, um genau zu sein war diese meine dritte - aber war schoen und sehr anders als die beiden anderen auf denen ich schon Gast war. 

Gestern hatten wir einen kleinen Ausflug zum Lake Chelan gemacht. Sehr idyllisch und eine wunderschoene Sicht auf die Berge. Kalt war es ha! Aber zum Glueck hatte ich diesen kuscheligen Cardigan an - ich liebe ihn! Er ist so flauschig und passt wirklich toll zu fast allem! Die Laenge ist auch ideal und ersetzt so auch wunderbar eine Jacke bzw. Mantel. 


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´ />

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Ort. Da möchte man doch glatt aus der Großstadt ausbrechen und Urlaub am See und den Bergen machen :-) Das Outfit passt auch super zur Umgebung

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Cardigan! Der passt super zu dem Outfit!! I like :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Cardigan auch total gut!

    AntwortenLöschen
  4. steht dir wieder super :) und die bilder sind einfach großartig! wünschte ich könnte dort auch sein

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist super! :)
    Der Cardigan ist echt schön. Ich habe einen ähnlichen, aber der ist zu grob verarbeitet, weswegen immer die kalte Luft durchkommt und ich ihn nur unter eine andere Jacke ziehen kann.

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht es echt schön aus und näturlich du auch bitte ein fma

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die Umgebung des Sees ist toll und dein Outfit auch. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich traumhaft aus dort! Die Bilder sind echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine schöne Umgebung ♥
    Einfach traumhaft!!!

    Ganz liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wirklich sehr schön dieses Outfit, besonders der Cardiagan gefällt mir super!! :)
    Würd mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut :)
    http://lebenistgraubunt.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Der Cardigan ist echt ein Träumchen :) Aber auch die Kulisse - einfach atemberaubend schön *-*

    xoxo, therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle kulisse hast du da ausgesucht! ☺
    wie heißt denn das schuhmodell?
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind ja voll cool geworden!!! Aber der Hintergrund.... *.*
    Und der Cardigan ist der hammer :)
    Liebe Grüße Elvira ( a Frankfurter Meedsche)

    AntwortenLöschen
  14. Der Cardigan ist richtig schön! Sieht super kuschelig aus :)

    Ich bin im Mai auch auf einer Hochzeit eingeladen in North Carolina an dem See an dem Dirty Dancing gedreht wurde, aber ich werde wahrscheinlich nicht hinkönnen. Aber ich freu mich schon wenn ich 2016 mit meinem Freund meine Verwandte in Florida besuchen gehe :)

    Solche Nikes will ich schon EWIG EWIG EWIG!!!! Kann mich nur nie entscheiden weil die so viele schöne haben! Welches Modell genau sind das? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ist der Cardigan älter ? Konnte es Online nicht finden :(
    Vg

    AntwortenLöschen