Sonntag, 26. Oktober 2014

Outfit: Air








Outfit:

Bluse *: www.floralpunk.com
Hose: Asos
Jacke: Zara
Schuhe: Nike Air Jordan
Ketten (klein, mittel): www.etsy.com
Kette (lang) *: www.janekoenig.de
Ohrringe *: www.janekoenig.de
Armspangen: David Smallcombe via www.thecurrentcustom.com
Lippenstift: Chanel Rouge Coco Rivoli und schwarzer Kajal

Fotos: Souheil


In Seattle habe ich endlich ein Kleid fuer die Hochzeit meines Cousins gefunden! Wollte unbedingt eins, dass ich danach auch noch tragen und vielleicht sogar mit anderen Schuhen downdressen kann. Das ist mir mit meiner Wahl auf jeden Fall gelungen - werdet ihr aber natuerlich auch bald sehen :) 

Wir haben ein paar entspannte Tage hier in Wenatchee genossen und freuen uns schon auf die Hochzeit meines Cousins heute Abend. Vor einer Woche war ich das erste Mal auf einer bridal shower, dort sind alle weiblichen Verwandte und Freunde der Braut eingeladen und wir haben lustige Spiele gespielt - war echt toll und hat viel Spass gemach! 

Jetzt aber mal fertigmachen, denn bald geht es los!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit - ich liebe deine Bluse <3
    Ich hoffe die Hochzeit war schön und du sahst sicher zauberhaft aus.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, unglaublich schöne Fotos - und die Lippenstiftfarbe passt dir extrem gut!! Hast du darunter schwarzen Kajal aufgetragen, oder wie darf ich das verstehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Lippenstift und dem Kajal würde mich auch interessieren! Sieht mega gut aus, genauso eine Farbe such ich schon ewig!
      Lg Sina

      Löschen
    2. Danke! :) Habe erst den Lippenstift aufgetragen, dann mit dem Kajal meine Kontur ausgemalt und dann nur durch Zusammenpressen der Lippen die Farbe quasi gemischt.

      Löschen
  3. sehr cooles outfit .. steht dir (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir ;) steht dir super <3

    Viele liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle Bilder und perfektes Makeup! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  6. Omg das steht dir echt gut durch den lippenstift wird es veruchter ..like a bad girl :()

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll viel Spaß auf der Wedding :-) Tolles Makeup vor allem der Lippenstift schaut super genial aus :-)

    Ani
    www.felurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow die Fotos sind Hammergeil!!!

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Look, du bist so wunderschön! Zusammen mit dem Lippenstift einfach genial, ich bin begeistert! :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Wo hast du denn die Schuhe gekauft?

    AntwortenLöschen
  11. du siehst so unglaublich cool aus der look steht dir soooo gut einfach :)

    AntwortenLöschen