Freitag, 10. Oktober 2014

Meine Herbst Must Haves



Oh du wunderschöner Herbst bist endlich da! Meine liebste Jahreszeit hat begonnen und der Oktober ist für mich der schönste Monat im Jahr :) Darum habe ich euch ein Video zu meinen Herbst Must Haves zusammengestellt - gleich anschauen!

Ich möchte in diesem Post noch etwas ausführlicher auf die erwähnten Produkte eingehen, konnte das im Video nicht machen, weil ich es schön knackig haben wollte ha!

Für mich gehört im Herbst unbedingt wieder der Trench Coat, er ist klassisch, man sieht direkt angezogen und chic aus und einfach herbstlich hihi weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll? Meiner war von vor einigen Jahren von Zara, aber sie sollten eigentlich immer welche zu dieser Zeit haben. Hüte machen den Herbstlook komplett! Den ich im Video trage durfte ich mir bei Romwe.com * aussuchen. Ich bin auch grad auf der Suche nach einem weiteren Hut im Fedora Style, nur vielleicht etwas kleiner und in einer anderen Farbe,  mal sehen.
Ein gutes Parfüm gehört für mich natürlich auch dazu und ich trage zur Zeit wieder sehr gerne das Flowerbomb von Viktor & Rolf. Es duftet blumig, sinnlich und feminin, passend zum eleganten Herbst.
Man verbringt etwas mehr Zeit zu Hause als im Sommer und da vergnüge ich mich gerne mit einem Audiobook, zur Zeit mal wieder Sofies Welt von Jostein Gaarder -regt zum Denken und Philosophieren an. Oder natürlich auch mit einem tollen Spiel auf der Playstation, mein letztes war The Walking Dead, hat echt Spaß gemacht und passt auch in den gruseligen Oktober, wobei mir persönlich etwas Grusel immer passt ha! Dazu noch mein liebstes Warmgetränk Vanilla Chai Latte - hier ganz einfach selbstgemacht!
Da es wieder kühler wird, brauchen Hände und Lippen besonders viel Pflege, praktisch ist da ein Balsam der für beides nutzbar ist, so schleppt man auch weniger rum. Natürlich muss ich da wieder die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden empfehlen - top!
Bronzer ist nur etwas für den Sommer? Wer behauptet das denn? Für mich ist es ein Produkt, das ich täglich verwende und zur Zeit nehme ich da sogar recht gerne Bronzer mit etwas Schimmer darin wie MAC´s MSF in Cheeky Bronze. Das liegt daran, dass ich bei meinem rechtlichen Make-Up gerne ganz matt gehe und dann aber einen leuchtenden Teint dazu haben möchte. Auf den Lippen sind die klassischen Herbsttöne wie ein Weinrot, Violett, Braun oder Bordeaux wunderschön und meinen perfekten Farbton habe ich in Chanel´s Rouge Coco Rivoli gefunden.

Das waren alle meine Herbst Must Haves, welche sind eure?


Kommentare:

  1. Das klingt alles so wunderbar nach Herbst! Tolle Must Haves! <3 Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  2. Das video ist voll gut und näturlich auvh der blog post

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt dieses tolle Lied? :) Super schönes Video, Mira <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Mac-Bronzer ist wirklich toll, wobei ich mein make up auch lieber matt halte. Gerade was Lippenstift betrifft, bin ich momentan ein totaler matt - Fan :) meine Herbstfavoriten sind hier zu finden: www.summerofbeauty.de :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira!
    dieses Video ist wie alle anderen von dir- wundervoll!
    Am besten hat mir der Chanel Lippenstift gefallen, der steht dir super. Ich hab fast die gleiche Farbe nur von p2.
    Liebe Grüße Elvira aus Frankfurt (a Frankfurt Mädlei :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elvira, kannst du mir vielleicht verraten welchen lippenstift genau du von p2 hast, der so ausschaut? (; mein geldbeutel würde sich freuen :D Liebe Grüße, Franzi (:

      Löschen
    2. Hi Franzi,
      das ist der MATTE DELUXE in der Farbe 060 I want you. Ich glaube meiner ist aber ein Tick dunkler.
      Er ist in so einer silbernen Verpackung.
      Liebe Grüße, Elvira

      Löschen
  6. super schön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad einen kalender zum selbst gestalten zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Video! Mich würde wie jeden anderen hier auch interessieren wie denn die Lippenstift-farbe heißt& auch das tolle Lied! Shazam findet es leider nicht :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied heißt: Where you left me und ist von Matthias Andreasson :-)

      Löschen
  8. Du bist echt sehr hübsch und dein Blog beneidenswert.

    bei mir interessantes über Beauty und Mütter
    http://karimabeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Herbst Must Haves!! Der Herbst ist auch meine Liebste Zeit im Jahr!!

    Geniesse den Herbst noch in vollen Zügen!!

    Liebe Grüsse Jacqueline
    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift ist ein Traum und wie für dich gemacht!

    AntwortenLöschen