Sonntag, 5. Oktober 2014

Mein Herbst Look


Ich bin zur Zeit wieder voll auf einen Look aus und trage ihn mit wenig Änderungen fast täglich so. Immer noch auf Betonung des Teints, der frisch aussehen soll, wie im letzten FOTD. Da helfe ich mit einem schimmerden Bronzer etwas nach ;) Und fast Ton in Ton mit dem Lidschatten und im oberen Foto sogar fast auch mit den Lippen. Hier hatte ich den Lippen-Trend big, nude lips á la Kylie Jenner aufgegriffen und meine Lippen dementsprechend matt, nude und etwas voller ausgemalt. Eigentlich ja ein typischer 90´s Look: Matt und natürliche Farben - liegt dieses Jahr wieder besonders im Trend. 
Eine klassische Herbst Variante seht ihr aber auch im Get Ready With Me Video, also gleich mal reinklicken!




Kommentare:

  1. schöner look, du schminkst dich aber generell schön :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Look, der steht dir wirklich unglaublich gut! ♥

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schöner Look!:)
    Libe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. wow du siehts wunderschön aus und auserdem bist du meine lieblings youtuberin ;)) kanst du vlt den youtube made me buy it tag machen oder den lip product addict tag...und ich würde noch gerne wissen was den must haves im winter sind beauty fashion un lifstyle sachen währe echt nett von dir:))

    AntwortenLöschen
  5. Die Nude Lippen Kombi gefällt mir besonders gut :)

    LG Janina von

    www.h-hug.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bekommst Deine Wimpern immer so wundervoll hin :))
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig toller Look. Die Farben trage ich auch sehr gerne :-)

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht einfach toll aus! Wow!

    Liebe Grüsse Jacqueline
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein wundervolles Make-up! Ich gebe zu, zu Anfang war ich eher ein wenig überrascht über die Lidschattenkombination - entpuppte sich aber genau schnell als absoluter Knaller ;) Ich denke, da der leicht kühlere, dunklere Ton am äußeren V die "kränkelnde" Wärme wunderbar rausnimmt. Muss ich morgen direkt mal ausprobieren hihi
    Sind die beiden Farben eigentlich komplett matt?

    Ganz liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  10. och mensch, leider gibt's den Tete a tint nirgendwo mehr.. falls du einen dupe kennst, immer her damit bitte :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Make up. Ich mags aber nicht, wenn die Lippen optisch vergrößert werden. Ich finde, dass es immer auffällt und dann kann ich mich nicht mehr auf alles andere konzentrieren:D

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Lippen sind wirklich super geworden. Die sehen wirklich klasse aus! *-* Wunderschöner Look, toll geschminkt!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöner Look ! Ich liebe deine augenbrauen *-* :D
    Ich hab grad ein Post über Wintertrends gemacht, schau doch mal vorbei <3
    Liebe Grüße Serafina :-) :-*
    seraschic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht MEGA AUS.
    Hättest du nicht besser machen können :)

    Liebe Grüße,

    Sejla ♥
    sejlasbeautylounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen