Montag, 27. Oktober 2014

Maybelline Colorsensational Matte

Maybelline Colorsensational Matte
Ich konnte nicht widerstehen! Matte Lippies ahh musste sie einfach kaufen. Ich habe die Maybelline Colorsensational Matte Lippenstifte bei Rite Aid entdeckt, bin mir aber unsicher ob es sie auch schon bei uns in Deutschland gibt. Wahrscheinlich nicht? 
Jedenfalls bin ich von den bisherigen Maybelline Colorsensational Lippenstiften sehr angetan und war mir einfach sicher, dass ich hier ebenfalls eine gute Qualitaet erwarten kann. Ich wurde nicht enttaeuscht! 

Es gab wirklich viele Farben, aber ich habe mich fuer einen Kylie Jenner- Rosenholzton und ein wirklich sehr dunkles, vampy Weinrot entschieden. Mit letzteren bin ich wirklich extrem zufrieden und moechte hier auch unbedingt eine Empfehlung aussprechen! So ein Farbton ist gar nicht mal so leicht in der Drogerie zu finden, dazu noch matt und in dieser super Qualitaet! Ich hatte beide Lippenstifte sogar fuer jeweils $5,00 ergattern koennen, weil sie gerade zufaellig im Angebot waren, yeah auch mal Glueck! 


Maybelline Colorsensational Matte
Maybelline Colorsensational Matte Touch of Spice (l.) Divine Wine
Maybelline Colorsensational Matte Touch of Spice
Maybelline Colorsensational Matte Devine Wine
Die Lippies sind cremig und einfach aufzutragen, dazu sehr schoen pigmentiert. Man muss nicht oft ueber die Lippen fahren, um ein perfektes Ergebnis zu bekommen, dazu ist der Lippenstift auch schoen spitz geformt und vereinfacht zusaetzlich den Auftrag. Matt ist hier auch wirklich matt! Aber nicht austrocknend und schoen duenn auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist sehr gut, ca. 5 Stunden halten sie auf meinen Lippen; auch essen und trinken geht lange gut - es verschwindet lediglich etwas in der Mitte und laesst sich super schnell wieder nachziehen.

Ich bin wirklich sehr begeistert und spiele schon mit dem Gedanken noch weitere Farben zu kaufen, aber ich denke ich werde brav sein hihi Werde euch dafuer aber welche mitbringen und bald verlosen :)

Kommentare:

  1. Hmm.... werde mal schauen, ob's die auch hier gibt, sehen so schön aus! Wow!

    Danke Dir!

    Liebe Grüsse Jacqueline
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wooohooo! Die sehen ja schnieke aus :) Deine Farbwahl finde ich grandios, der Rosenholzton schein ein perfekter "your lips but better"-Ton zu sein und das vampy Rot... naja, sowas braucht man halt in seiner Sammlung hihi.
    Noch wunderbare Tage in den USA!
    LG, Lara von beautyhippie.com :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön, vor allem der Rosenholzton!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich wunderschön ich hoffe die kommen bald nach Deutschland weißt du da was genaueres? Dein Augen Make Up is auch so so schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lippenstifte :)
    Besonders der erste gefällt mir total gut.
    Schade, dass es sie in DE nicht gibt :(

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte sehne wirklich traumhaft aus. Hoffentlich werden sie bald in Deutschland erhältlich sein.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Devine Wine gefällt mir sehr sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind echt total schön! Devine Wine hätte es mir angetan... Vielleicht gibt es sie ja bald bei uns :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  9. oh Touch of spice gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  10. die farben sind ja geil! Und ich glaube hier gibt es die noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  11. Omg mir gefällt den kyle jenner lippenstift...kauf in mir wenn es den on Deutschland gibt;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sehen mega schön aus, ich hoffe die gibt es auch bald bei uns!

    AntwortenLöschen
  13. Wow der rosenholzfarbene ist ja wunderschön, auch haben wollen! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich gibt es die bald bei uns, scheinen ja fantastisch zu sein!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind wunderschön! So dunkle Töne stehen dir immer sehr gut :)
    Hab noch einen schönen Abend, xo
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow die sehen wirklich toll aus! Mich spricht auch die Verpackung an, finde die matten Deckel echt hübsch! Von denen muss ich mir wohl mal den einen oder anderen von meiner Tante mitbringen lassen ��

    AntwortenLöschen
  17. Wow, vor allem der dunkle Lippenstift ist toll!

    www.thefashionstrawberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Woow!! Ich finde beide voll cool, aber den helleren finde ich besser... Und ich hab auch geguckt, ob es die bei uns im dm gibt-leider nicht ;(
    Liebe Grüße Elvira (a Frankfurter Meedsche)

    AntwortenLöschen
  19. Super schön :D Ich glaube ich muss morgen direkt mal in die Stadt fahren und mir den Devine Vine angucken. Ich bin leider immernoch auf der Suche nach einem schönen dunkleren Rot. Danke für die Anregung ;)

    Liebste Grüße

    Mina

    www.berrylikemina.blogspot.de

    AntwortenLöschen