Dienstag, 7. Oktober 2014

Kryolan Nail Color Thrilling

Kryolan Nail Color Thrilling - 11 ml/ 9,90€
Oh my gosh, look at my nails! :D Zumindest muss ich ständig hinstarren, denn Thrilling von Kryolan * ist wirklich sehr aufregend. Schon in der Flasche sah er so leuchtend aus, dass ich ihn unbedingt sofort aufpinseln musste.
In zwei Schichten bekam ich ein super deckendes und glossy Ergebnis. Die Farbe ist sehr tief Violett und wenn nicht gerade viel Licht drauf scheint, wirkt es schon fast schwarz. Bekommt die Farbe aber etwas Licht ab fängt sie nur so das Leuchten an, so hab ich das Gefühl :) Super passend zum Herbst und auch Halloween-mäßig, weiß auch nicht - hat etwas mystisches.



Kommentare:

  1. Wow, das ist eine Hammer Farbe!! Wie die leuchtet!

    Toller Post!! Danke Dir!

    Lg Jacueline
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Coole Leuchtfarbe - genau da Richtige für trüber Herbsttage. Sieht sehr gut an deinen Nägeln aus :)

    Liebe Grüße, Sina
    Sina’s Welt Lifestyle-Blog: www.sinaswelt.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der knallt wirklich extrem! :D


    Liebe Grüße :*

    LADIES, schaut doch mal bei www.kokibri.blogspot.com vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus; ))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe wo bekommt man die Lacke kenne nur die Sachen für die visagistik lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3Was für eine tolle Farbe!<3 Sieht toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Farbe. Ich liebe Blau-Töne in all seinen Facetten.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  8. Omg, die Farbe ist mega <3 Sieht super aus!!

    Ganz liebe Grüße an Dich von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist der Wahnsinn! Gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen