Montag, 20. Oktober 2014

Caudalíe Vinosource Nachtöl

Caudalíe Vinosource Nachtöl - 30 ml/ 27,20 €

Habe mich gefreut das Vinosource Nachtöl von Caudalíe * zu testen, denn ich steh einfach auf Öle. Dieses hier ist extra entwickelt die Haut über Nacht zu regenerieren. Mit Hilfe der praktischen Pipette lässt sich das Öl gut dosieren, ich tröpfele ca. 6 Tropfen in meine Hände und vereibe das Öl in meinem Gesicht. Wenn ich besonders gut drauf bin bzw. noch nicht totmüde, dann massiere ich es richtig schön und lange ein. Das Öl ist nicht fettig, sondern hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Es duftet leicht nach Rosen und und Kräutern, mag ich sehr gern. 

Bisher habe ich es sehr gut vertragen und in meine Nachtroutine eingebaut. Meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen definitiv gepflegt und aufgefrischt an! Kann ich nur empfehlen! 


Kommentare:

  1. Ich teste das Öl auch gerade und mag es echt gerne! Den Duft finde ich himmlisch und auch sonst bin ich momentan echt angetan davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Öl auch vor 1 Woche bekommen und teste es seit dem auch fleißig jeden Abend. Bis jetzt kann ich nur Gutes sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem spannenden Produkt an. Ich überlege auch schon länger, ob ich mal so ein Öl ausprobieren soll, aber da ich sehr ölige Haut habe, schrecke ich immer noch ein bisschen zurück.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch total ölige Haut und bekomme total schnell Unterlagerungen von neuen Produkten...
      LG, Duygu

      Löschen
  4. Im Moment habe ich das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum und liebe es! Ich glaube allerdings, dass ich es mir nicht mehr leisten werde, wenn es erstmal leer ist, da wäre das eine Überlegung wert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende momentan das Öl von Dr. Hauschka - damit bin ich auch mehr als zufrieden. Es pflegt nicht nur toll, sondern duftet auch nach Wellness. Von Caudalíe habe ich aber auch schon viel Positives gehört :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das Öl akutell auch im Test und mag es sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich verwende im Moment das Kiehl's Midnight Recovery Concentrate und mag es echt gerne!!

    Liebe Grüße an dich <3
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Findest du dieses Öl oder das grüne besser? ich find es derzeit nett aber nciht super toll ehrlich gesagt! hab sehr trockene Haut und hatte mir mehr erhofft! lg babsi

    AntwortenLöschen