Mittwoch, 10. September 2014

Outfit: Wiesn



 Outfit:

Dirndl: Tommy Hilfiger (*geliehen) Link!
Kette: Tiffany & Co.
Schuhe: Mango
Armspangen: David Smallcombe
Lippenstift: Revlon Lipbutter Peach Parfait

Fotos: Souheil


Ich dufte mir für dieses Shooting ein Dirndl aus der aktuellen und limitierten Wies´n Kollektion von Tommy Hilfiger ausleihen. So könnte ich doch direkt los auf die Wies´n oder? 

Ich persönlich finde Dirndl unheimlich weiblich und wunderschön. Ich erinnere mich, wie ich als Kleinkind eins hatte, das diesem hier sogar zufällig ähnelt ha! Es war auch blau, weiß und schwarz. Dieses ist natürlich sehr modern und greift sogar aktuelle Trends wie den snake look auf.
Als Frankfurterin sieht oder trägt man nicht oft Dirndl und ich muss schon sagen, dass ich mich pudelwohl gefühlt habe - so ein bisschen wie aus einem Märchen :)

Tommy Hilfiger Stores:

München (Riem)
München (Weinstraße)
Düsseldorf
Hamburg (alte Post)
Wien
Salzburg 
Zürich

Kommentare:

  1. Da kannst Du ja locker mit den bayerischen Dirndl-Schönheiten hier mithalten :) Ein wunderschönes Dirndl hast Du Dir ausgesucht, nicht nur für einen Wiesnbesuch einfach perfekt. Du hast mich jetzt inspiriert, denn ein Dirndl mit einer blauen Schütze fehlt in meiner umfangreichen Dirndl-Sammlung definitiv noch!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Dirndl steht dir ausgezeichnet! Ich hab auch eins, aber passe aktuell leider nicht mehr rein :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Fotots Mira. Das Dirndl ist sehr schön und steht dir super.
    Damit bist du definitiv ein Hingucker auf der Wiesn.

    www.yoursfreida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar kein Wiesn-Fan und das geht in Hessen zum Glück an mir vorbei :D aber das Kleid steht dir wirklich sehr gut :) Vorallem blau/schwarz/weiß ist mal etwas Besonderes zwischen den sonst sehr rosa angehauchten Kleidern :D
    Von den Fotos gefällt mir das 3&8 am Besten! Das 8 sieht wirklich sehr Märchenhaft aus :) Die Lokation für das Shooting hast du gut gewählt :) LG Amysa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds total hübsch, aber ein bisschen langweilig ohne Schnürung oder Charivari.

    Auf der Wiesn musst du aufpassen, dass man dich nicht ständig für die Bedienung hält. Die sind meist die einzigen ohne Verzierungen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau / Weiß is bei de Bedienungen eh oft vertreten

      Löschen
  7. total schöne bilder, hammer!! erinnert mich ein wenig an alice im wunderland ;). hast voll recht, der hintergrund passt perfekt zum dirndl :).

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir echt gut!!! :-)
    Die Lokation passt super!
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Location für das Dirndl ist top und dir steht das blaue Dirndl sensationell. Ich selbst würde mir ein Rosa/Pinkes Dirndl aussuchen. Bin bei sowas ein richtiges Mädchen. Lohnen tut sich ein Dirndl für mich noch nicht, da ich als Nordlicht wohl nicht so schnell die Chance habe aufs Oktoberfest zu gehen und die Oktoberfestkarten für den Umkreis sind meist nur durch Vitamin B zu erhalten. Vielleicht schaff ich es irgendwann mal nach München :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Dirndl ist echt toll und sieht an dir hammermäßig aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir echt gut !!!
    XOXO Nati

    http://artdicted2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wunderschön in dem Dirndl aus Mira, wünsche Dir noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Dirndl steht dir wunderbar, es schaut aus als wäre es für dich gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir super!
    Kannst du mal ein 'was trage ich drunter-Video' drehen. Es sieht oft unschön aus wenn der bh rausschaut. Welche Bh Variationen es gibt ohne den Bh weg lassen zu müssen.
    schönen Tag dir :)

    AntwortenLöschen
  15. Wirst auch immer eingebildeter..

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir echt gut :) Und das kommt von einem münchner-madl ;)

    AntwortenLöschen
  17. Würdest du jetzt damit auf die Wiesn gehen und hättest die Schleife auf der anderen Seite, würden die Männer nur so Schlange stehen. :) Toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  18. nenene... du bist kein dirndl-madl... ansonsten wär ich enttäuscht:-) bussi

    AntwortenLöschen
  19. ich hatte auch mal so einen siebener (meine glückszahl) von tiffany... hab ich aber leider verloren, weil der so schlecht gesichert war... ging einfach so zum rausziehen... bussi

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das Dirndl toll weil es so schlicht ist. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Soo... schön. Ich finde, dass Dir dieses Dirndl richtig gut steht.
    Übrigens: Auf den beiden Fotos, auf denen Du auf der Bank sitzt,
    bist Du eine echt richtig hübsche, starke, selbstbewusste Famme Fatale!
    Mira, eine der bewundernsten Menschen in meinem Leben. Und bestimmt nicht nur in meinem Leben!
    Soo... ganz liebe Grüße...
    Merk Dir EINS: Wir haben dich alle ganz doll Lieb!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Du siehst Hammer aus! Geniale Fotos! Wirklich sehr schön!!

    Liebe Grüsse Jacqueline
    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Nicht schlecht :)

    http://nazze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Steht dir ausgezeichnet!
    Ich finde den Stoff total fazinierend. Der blaue Anteil wirkt auf meinem Bildschirm wie Leder ^^

    AntwortenLöschen
  25. Steht dir richtig gut und du könntest locker mit allen auf der wiesn mithalten!

    AntwortenLöschen
  26. tolles dirndl und vor allem sehr schöne fotos! als bayerin wäre es für mich allerdings nicht traditionell genug... keine verziehrungen, der petty coat ist mMn total fehl am platz und dieses snake-skin-imitat finde ich gar nicht schön (obwohl coole optik). für fotos und als inspiration (vor allem mit den farben) bestimmt toll, aber nix für eine traditionelle kirwa ;)

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde das Dirndl und die intensive Farbe nachtblaue Farbe steht dir sehr sehr gut, auch wenn ich vom Brauchtum der Bayern als Berlinerin natürlich keine Ahnung habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Das Dirndl an sich ist super schön. Schlicht und edel und es steht Dir auch wirklich gut! Nur der Schmuck gefällt mir überhaupt nicht dazu. Da müsste was traditionelleres oder eine schöne Kette mit vielen Steinen her. Ansonsten traumhafte Bilder und Du wärst sowieso ein Hingucker auf der Wiesn:)

    AntwortenLöschen
  29. Das Dirndl steht dir wirklich super! Und dein Freund macht echt ganz tolle Fotos ^^

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich sehr schöne Bilder! War noch nie auf dem Oktoberfest, aber jetzt hab ich schon ein bisschen Lust drauf! ^^
    Allerdings stecke ich grad mitten in meiner Masterarbeit und bräuchte da auch mal eure Hilfe! Ich würde gerne wissen, wie ihr die nachhaltigere Modekollektion "H&M Conscious" findet! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dazu an meiner Online-Umfrage teilnehmt (läuft noch bis zum 24.9.14). Dauert ca. 10min und gibt auch was zu gewinnen! ;)
    Hier der Link: http://www.unipark.de/uc/MA_Masemann/a7e3/
    Vielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße aus Mainz! :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Das Dirndl is schlicht, das mag ich. Und die Farben gefallen mir. Eigentlich wollte ich niemals so ein Ding anziehen, aber das würd mir dann doch gefallen ;)

    Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Großes Lob an den Fotografen und natürlich an das Model ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ein toller Post!
    Dir steht das Dirndl richtig gut und die Fotos sind traumhaft schön!! <3
    Mir gefällt die Farbe total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen