Dienstag, 23. September 2014

Outfit: Vibe



Outfit:

Shirt: Zara (alt)
Rock: H&M Link!
BH: H&M
Schuhe: Converse
Tasche: Urban Outfitters
Sonnenbrille: Céline

Fotos: Souheil

Kaum zu glauben, dass diese Bilder gerade mal vor ein paar Tagen gemacht wurden, oder? An dem Tag war es so extrem heiß, schon dieses Outfit war zu viel ha! Ein kurzer Moment des Spätsommers, nehme ich an.
Ich mag solche Outfits, die sich praktisch nur durch einen anderen Schuh umwandeln lassen. Stellt euch dazu ein paar schwarze Heels vor und der Partylook wäre komplett! Ich wählte für einen Freizeitlook aber natürlich wieder meine geliebten Chucks. 


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´

Kommentare:

  1. Hammer Outfit <3

    Liebste Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht doof aus. Wie aus der Intouch geklaut oder so....

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit. Ich bin neu hier in der Blogger Welt und das soll jetzt auch nicht als spamen oder so gelten, aber es wäre wirklich wunderschön, wenn ihr mal auf unserem Blog : http://www.dandelion-ls.blogspot.co.at vorbeischauen könntet. Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, du solltest viel öfters Pferdeschwanz tragen, steht dir und betont dein hübsches Gesicht!
    Grüsse Debi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt cooles, lässiges und vor allem auch ein sehr schönes Outfit hast du da zusammen gestellt. Das Shirt gefällt mir echt gut weil es einfach richtig lässig ist. In Kombination mit deinen Schuhen wirkt es noch cooler und dennoch hat es einen kleinen femininen auch durch den Rock. Dein Pferdeschwanz macht das ganze etwas sportlich. Eine echt tolle Kombination und super cool, dass du so mit verschiedenen Styles spielst. Gefällt mir sehr gut :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look echt super, leeeeider weiß ich genau, dass mir solche Art von Röcken gar nicht steht :(
    Aber zu deiner Figur passt es ideal! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschönes Outfit. Gefällt mir sehr gut. :)
    Vor allem der Rock hat es mir sehr angetan.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sorry aber für dein alter finde ich das outfit nicht so passend.
    der spruch auf dem oberteil und auch der schwarze BH. Das finde ich selbst bei nem Teenie schon grenzwertig aber du machst dich ein wenig lächerlich.
    Steh doch einfach dazu dass du keine 24 mehr bist :)
    Die edlen Looks passen viel besser zu dir.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht juuut aus!!!!der look gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das ist ein toller Freizeitlook. Steht dir gut und passt zu dir ! Und ich glaube nicht dass Mira älter als 24 ist lieber anonymer verfasser von gestern ?. ?

    AntwortenLöschen
  11. Mira will ihr Alter nicht verraten, ich schätze sowas um die 28.

    AntwortenLöschen
  12. Btw ich finde das outfit auch iwie lächerlich

    AntwortenLöschen
  13. Lovely sneakers :) OASAP FALL GIVEAWAY! Click here to enter : http://mmfashionbites.blogspot.gr/2014/09/oasap-fall-giveaway.html#more :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ganz schöne Bilder! Schön gemacht!! Wow!

    Liebe Grüsse Jacqueline
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus! :)
    Aber ich finde auch, dass dir diese edlen Looksv eher stehen :)
    Nichtsdestotrotz, super ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Outfit hast du da zusammen gestellt, Sieht echt mega toll aus
    http://www.wseite.com
    Lg Antonia

    AntwortenLöschen