Samstag, 6. September 2014

Outfit: Charlottenburg







Outfit: 

Kleid: Asos ähnliches Hier!
Bluse *: Floralpunk Link!
Schuhe: Converse Link!
Uhr: Casio Link! °
Tasche: Urban Outfitters ähnliche Hier!
Sonnenbrille: Céline
Lippenstift: Chanel Rouge Coco Shine Flirt

Fotos: Souheil

Wir waren für ein paar Tage in Berlin - mehr dazu bald in einem anderen Post - und ich Schussel habe beim Einpacken doch tatsächlich einen Stapel meiner Klamotten vergessen einzupacken. Am Ende hatte ich also nur dieses Kleid, ein weiteres Jäckchen, diese Bluse und mein Reiseoutfit (Leggings und T-Shirt). Ich weiß, das klingt schwer nach shoppen gehen, doch war das leider auch nicht drin, da wir einen engen Zeitablauf hatten. Das bedeutete also das Kleid umstylen, sodass ich es mehrfach und zu verschiedenen Anlässen tragen konnte :D War schon irgendwie witzig! 

Für ein Tagesoutfit kam ich dann auf die Idee, eine weiße Bluse unter das Kleid zu tragen und Kragen so wie Ärmel etwas durchblitzen zu lassen; außerdem machte ich die Kordel meiner Tasche ab und schnürte sie mir um meine Taille als Gürtel - das veränderte noch mal komplett die Form des Swing Kleids und mir gefiel der Look so eigentlich ganz gut :D Da wir an dem Tag wirklich viel unterwegs waren, ach was erzähl ich da: Ich bin einfach ein Chucks Girl - fertig!

Ich habe ein day to night Get Ready With Me Video zu diesem Look gedreht und wenn es cool geworden ist, könnt ihr sehr bald damit rechnen. Ich sage das so, weil ich mir noch nicht sicher bin ob die Aufnahme etwas geworden ist? Ich hoffe doch aber sehr. 

Not macht erfinderisch oder wie war das? :)


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´

Kommentare:

  1. Wow! Ich finde den Look super und wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass das Outfit mehr aus einem "Notfall" heraus entstanden ist. Steht dir echt super und solltest du öfters so tragen! :-) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Style! Schick und lässig zugleich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mira dein Stil ist so schön! Würde jedes Outfit übernehmen:) weiter so:* liebe Grüße! - www.kokibri.blogspot.com -

    AntwortenLöschen
  4. Haha Mira du bist echt die coolste !!
    Das sieht aufjedenfall Super gut aus :)
    Schade dass man dich nicht treffen konnte :(
    Liebe Grüße !



    www.amanielle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder wunderschön! Geniale Outfit's!! Sehr schön!!

    Liebe Grüsse Jacqueline
    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön und steht dir sehr gut :)
    Toller Look + Make-Up!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Bin ja nicht so der Turnschuh, bzw Chucks-typ aber das gefällt mir richtig gut mit den Converse! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find es super das du dir da solche gedanken drüber gemacht hast und das video will ich auf jeden fall sehen :D :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow die schwarz weißen Bilder sind so schön!

    Liebe Grüße aus England xx

    intonavy.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Dafür, dass du so wenig dabei hattest, hast du aber echt das beste draus gemacht! Das Outfit oben sieht perfekt aus, ganz wie geplant! Und hey, Chucks gehen einfach zu allem!

    Liebe Grüße, Marie
    www.style-by-marie.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mira,

    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und möchte ein Kompliment da lassen. Ich war neulich wieder Mal in Berlin und habe bedauert, dass ich keine Shootingausschreibung für die Tage für Berlin gemacht habe! Und jetzt, wo ich deine Fotos sehe erst recht! :) Du bist sehr fotogen und das Outfit passt so gut zu Berlin und auch zur Kulisse! Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Goldkopf
    Fotografin aus Heilbronn
    http://goldkopf.blogspot.de/2013/09/retro-shooting-in-der-altstadt-mit.html

    AntwortenLöschen