Donnerstag, 18. September 2014

Gesichtsreinigungs Haul #2


Ich weiß, schon bissi bescheuert wieder einen Haul dieser Art zu posten, wo doch der letzte erst vor ein paar Tagen hochging, aber wenn etwas aus geht oder auch platt gemacht wird, dann ist es immer alles auf einmal. Ist wie mit den Haushaltsgeräten, ist eins kaputt, ist gleich alles kaputt :D Also brauchte ich noch einige Reinigungsprodukte für meine tägliche Reinigung in Verbindung mit Wasser.
Ich muss gestehen, dass im Drogeriebereich wirklich sehr attraktive Produkte auf dem Markt gekommen sind und ich gerne einiges ausprobieren möchte. So wollte ich unbedingt den Schaum von CD, den ich mit dem Reinigungsschaum von Caudalíe vergleichen werde. Diesen habe ich jetzt mehrfach hintereinander gehabt, also für eine sehr lange Zeit und unzufrieden war ich nicht. Trotzdem bin ich natürlich gespannt was der CD Schaum kann und berichte euch dann zu einem späteren Zeitpunkt darüber. Angesprochen hat mich außerdem das Visibly Clear Fein & Matt Peeling - spricht genau meine Probleme der Haut an und das muss ich einfach ausprobieren!

Kommentare:

  1. bin schon gespannt wie der cd schaum abschneidet ... der reizt mich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. den cd schaum kann ich sehr empfehlen, der reinigt toll und ist relativ mild :) ich nehme ihn momentan nur noch selten, weil mich parfümstoffe leider immer etwas reizen, aber wer damit klarkommt, sollte zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  3. Der CD Schaum klingt echt super interessant!
    Von Neutrogena hatte ich bisher 3 Produkte und leider leider leider sind alle 3 komplett bei mir durchgefallen. Die Grapefruit Serie (für die Vanessa Hudgens mal geworben hatte) und sogar die Visibly Clear 2 in 1 Reinigungs-Creme (die z.B. Lisa Eldridge empfohlen hat) haben bei mir total versagt. Ich hab die Produkte oft benutzt und wirklich gehofft, dass es funktioniert mit uns, aber nein, ging leider gar nicht! :(

    Ich bin gespannt, wie dein Urteil ausfällt.

    Liebe Grüße,
    Caro
    blickindenspiegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Visibly Clear Fein & Matt Peeling von Neutrogena hatte ich schon und war leider überhaupt nicht begeistert. Habe es recht schnell entsorgt! :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir heute erst spontan das Visibly Clear Fein & Matt Waschgel gekauft, weil ich momentan zu geizig für mein Lieblingswaschgel von Clinique bin :D Mal schauen, was wir in einigen Wochen von dieser Serie halten ;) Verfeinerte Poren erwarte ich gar nicht (bei einem Drogerieprodukt) aber das Versprechen fürs mattes Hautbild sollte Neutrogena schon einhalten können.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den CD Schaum sehr gerne ;) Habe ihn schon das 2. Mal nachgekauft...:D er reinigt toll und ich liebe den Geruch

    Liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den cd Schaum auch und bekomme da mitlerweile fiese unterlagerungen von dem Zeug. Wirklich schade, denn das hautgefühl und den Geruch finde ich toll

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Gesichtswasser von CD, finde es nicht gut. Schäumt zu sehr und duftet zu stark. Ich bleib lieber bei meinem Aok Gesichtswasser (mein Liebling, genauso wie alle andern Produkte von Aok)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Schaum von CD ziemlich schrecklich. Ich habe normale- bis Mischhaut und bin relativ unempfindlich was Inhaltsstoffe angeht. Bei der ersten Anwendung jedoch, reagierte meine Haut direkt gereizt und meine Augen fingen an zu brennen. Ausserdem habe ich von dem Geruch Kopfschmerzen bekommen. Dieses Produkt ging direkt wieder zurück.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deinen Bericht! Lese sie sehr gerne!!!

    Liebe Grüsse Jacqueline
    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiiebe das Peeling! Nutze es jetzt schon seit über 6 Monaten zusammen mit der Nivea Sensitive Pflegeserie- mehr brauch ich absolut nicht <3

    AntwortenLöschen
  12. Und Mira, wie findest du den Schaum? Magst du mal berichten? :)
    Ich finde die Marke CD sehr sympatisch, ich liebe die Sprühdeos ohne Aluminium!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen