Freitag, 19. September 2014

FOTD: Naked Glow

Neue Phase wieder: Ich mag es momentan wirklich gerne den Fokus auf den Teint zu legen. Er sollte natürlich, trotzdem definiert/bronzy und super glowig sein - natürlich. Alles andere ist hier Nebensache, deswegen auch ein sehr zurückgenommenes AMU - ohne Eyeliner nur etwas Definition mit matten, natürlichen Farben in der Lidfalte und getuschten Wimpern.

Bei den Lippen variiere ich gerne bei diesem Look zwischen einer knalligen Lippe wie in letzter Zeit oft mit dem Manhattan Papayeah! Lippenstift oder eben in dieser Nude Variante mit einer Mischung aus nude-peach.

Der Look wirkt sehr clean und trotzdem holt er die Vorzüge heraus - gefällt mir total, euch auch?



Alle Produkte:

Bare Minerals Bareskin Foundation *
Maybelline Löscher Auge Concealer
Bourjois Bronzing Primer
MAC Mineralize Skinfinish Cheeky Bronze
NARS Blush Gina
Dior Shimmer Powder Amber Diamond
Make Up Store HD Powder
NYX Augenbrauenstift Taupe
Essence Augenbrauenset 
Maybelline Browdrama light brown
Urban Decay Naked Palette "Naked", "Sin" und Buck"
Shu Uemura Lash Curler
L óréal False Lash Extensions Mascara
Astor Seduction Code Mascara *
Tom Ford Lipstick Nude Vanille
MAC Lipstick Shy Girl




Kommentare:

  1. Sieht toll aus...da würde mir eine Anleitung gefallen, wie Du das so hinkriegst? Bin da ziemlich unbeholfen, was das angeht...

    AntwortenLöschen
  2. wow steht dir wider ausgesprochen gut :) cih mag diesen glowie look bei dir

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir toootal der Look. Ich finde auch glänzendere Finishs immer schöner als gepuderte, matte. Für mich wirkt das gesünder und natürlicher und dir steht es richtig gut!!
    ps: ein video, wie du dich dabei schminkst, wäre wirklich cool:)

    AntwortenLöschen
  4. YAY! Wie cool, ich habe gerade genau die gleiche "Phase"!
    Nachdem ich die letzte Zeit wirklich viel mit Lidschatten und Eyeliner rumexperimentiert habe, stehe ich momentan wieder voll auf den natürlichen Look. Eine perfekte, von innen heraus leuchtende "dewy" Base, ein wenig Rouge/Bronzer um die Vorzüge herauszuheben und sonst nur Augenbrauen und viel Wimperntusche - et voilá! Natürlicher Herbstlook willkommen :)

    Gefällt mir sehr deine Variante!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look liebe Mira :)
    der Teint ist richtig schön glowig und die Lippenstiftkombination traumhaft!

    Liebste Grüßen sendet dir Bib

    AntwortenLöschen
  6. Magst du die bareminerals-foundation? Ich habe viele schlechte Reviews gelesen, darum bin ich neugierig :) toller look wie immer!!

    AntwortenLöschen
  7. Mira, wie zufrieden bist du denn mit dem Tom Ford Lippi?
    Ich will mir eigentlich auch einen kaufen, vielleicht zu Weihnachten :D

    Liebe Grüße,
    Caro
    blickindenspiegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Look sieht toll aus ;) Aber eigentlich steht Dir jeder Look, den Du schminkst <3

    Liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön...Ich gehe auch immer durch verschiedene Phasen, besonders mit dem Wechsel der Jahreszeiten=)
    LIebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst richtig toll aus :) Der Look steht dir echt klasse.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner look :) ich finde dieses glowy finish echt sehr schön :)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dein Make up sieht mal wieder einfach super schön aus!!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. beautiful look, love this! ♥ Can you do a tutorial on it? X

    AntwortenLöschen
  14. Sieht total schön an dir aus :-)

    Ich würde mich sehr über Besucher bei meinem neuen Blog freuen ♡

    www.thefashionstrawberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, ein Tutorial wäre super! ❤️

    AntwortenLöschen
  16. Steht Dir super gut!! Gibt es ev. ein Tutorial?!

    Liebe Grüsse Jacqueline
    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen