Montag, 1. September 2014

Ciaté Shell Manicure

Ciaté Shell Manicure - 20, 00 GBP
Es gab schon Magnete, Federn, Perlen, Sand etc. und nun kommen Muschelsplitter auf die Nägel! Ich muss sagen, dass ich immer sehr skeptisch bin, denn mir persönlich sagt diese Maniküre mit Textur bisher nicht zu. Ciaté schickte mir also die Shell Manicure Mermaid You Look * zum Testen, die aus einem Farblack einem, Trichter, Auffangschale und den zersplitterten Muscheln besteht.




Das Aufbringen war wirklich einfach und Dank der Utensilien auch gar nicht so messy wie ich vorher vermutet hatte. Eine Schicht des Farblacks in Pillow Fight , trocknen lassen, dann eine zweite Schicht aufpinseln und die Muschelsplitter Mermaid You Look auf den noch nassen Lack aufstreuen; vorsichtig mit den Fingern andrücken und komplett trocknen lassen. Zum Schluss noch mit einem Klarlack versiegeln - fertig!

Mir gefällt die Farbkombination aus Shell und Lack sehr gut und die größeren Splitter, die etwas mehr funkeln finde ich auch recht hübsch. Nur komme ich einfach nicht von diesem unangenehmen Gefühl klar. Ich muss ständig dran rumpulen und an einigen Fingern - wo ich nicht fest genug angedrückt hatte - stehen die Splitter etwas ab und kratzen bzw. man hängt damit an seinen Haaren etc. Eine Feinstrumpfhose würde ich damit nicht anziehen wollen :D

Ich weiß noch nicht so recht ob mir der Look an sich jetzt gefällt oder nicht. Auf den Fotos wirkt es sogar irgendwie etwas hübscher als in echt. Hmmm ich denke nein, der Look ist nichts für mich! Aber der Farblack ist Hammer schön, werde ich unbedingt und die Splitter tragen :)

Was sagt ihr zur Shell Maniküre und generell zum texturierten Nagellook? Welcher ist am besten gelungen?



Kommentare:

  1. Hmm.. sehr speziell!! Vielleicht für nur einen Nagel pro Hand? Schlecht sieht er nicht aus!!

    Liebe Grüsse Jacqueline
    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch recht speziell und würde ihn auch nur auf einem Nagel tragen.

      Liebe Grüße, Sina

      Löschen
  2. hm, ich glaube, mich würde es auch stören, wenn da so muschelsplitter teilweise abstehen... obwohl es auf dn bildern nicht schlecht aussieht.
    ich persönlich mag ja den "sandlook", der ja völlig unkompliziert ist, weil alles in einem nagellack enthalten ist. außerdem find ich auch die mircopearls schön, die man auf den nagel streuen kann, aber letztes mal hatten die bei mir eine extrem schlechte haltbarkeit (was aber auch an meinem topper gelegen haben kann). hast du da evtl. andere erfahrung gemacht? was für einen top-coat benutzt du?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Nagellack schon aufgrund der süßen Verpackung kaufen. Richtig niedlich, vor allem mit dem Schleifchen.
    Den Nagellook finde ich sehr speziell, was nicht heißt, dass es schlecht ist. Eher das Gegenteil. Finde es sieht sehr lässig und schick zugleich aus. Gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, die Idee ist sehr gut, aber wegen der Bequemlichkeit würde ich es nur auf einem/zwei Nägel insgesamt tragen und nicht auf allen Nägel

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das design eigentlich sehr gut!
    Aber ich kann es verstehen das dich dieses Gefühl auf deinen Nägeln gestört hat, ich habe das gleich, weswegen ich solche Design's auch nicht tragen kann :/

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das design ziemlich cool, aber mich stören immer diese kleinen Fitzel :D <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Idee und so weiter, ich finde in diesem Fall die Farbe nur nicht so toll. So düster. Heller würde es bestimmt hübscher aussehen.
    Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Farben richtig gut :) Es sieht sehr schön aus auf den Nägeln.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mira, ich finde diese Art von Look echt wunderschön!
    Vielleicht müsstest Du es mit mehreren Schichten Klarlack versiegeln,
    um abstehende Splitter zu vermeiden.
    Oder einfach die 'essence - Gel Nails at Home' (oder andere, z.B. ANNY) Variante wählen.
    Ich habe dieses 'Kratz-Problem' mit den Haaren auch immer, z.B. bei Nagel-Aufklebern.
    Dann habe ich diese Variante ausprobiert, mit dem Gel-Set, und es hat super funtioniert.
    Möglicherweise ist das bei dieser Art von Look genau so.
    Danke, dass Du soo eine tolle YouTuberin bist...LG ...:)

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack sieht sehr schön aus sowie wie die Packung, aber ich denke mich würde es auch stören ;)
    Liebe Grüße
    Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir eigentlich schon sehr gut, aber kann mir auch gut vorstellen das man sich da überall einhängt.. und vor allem, bekommt man das denn wieder ab? xD
    ich finde lacke mit textur ja schon schön.. sandlack finde ich z.b. toll.. aber das ist ja dann doch ne ganz andere textur als das hier.. aber optisch auf jedenfall ein hingucker!!

    AntwortenLöschen
  12. finde die nägel sehen toll aus :D
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es an anderen ganz hübsch, würde es aber nicht unbedingt selbst ausprobieren. Dazu bin ich zu praktisch veranlagt und würde es fürchterlich finden, wenn ich ständig überall hängen bleibe. :)
    Liebe Grüße
    Summer
    www.summerofbeauty.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die Lacke sehen super aus, wirklich toll! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  15. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Hast direkt eine neue Leserin!! :))
    Mach weiter so!! ♥

    Liebe Grüße
    Jasmin

    FASHION | PHOTOGRAPHY | LIVESTYLE
    http://white-chains.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein gott, ich finde das sieht absolut hammer aus. Die Farbe und das Design passen perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen