Sonntag, 14. September 2014

Astor Baby Pink Manicure

Astor Baby Pink Manicure - 12 ml / ca. 4, 95€


Solche French Farben wie Perfect Stay Gel Shine Nagellack in Baby Pink Manicure von Astor * gehen immer und machen einen gepflegten Eindruck. Bei einer klassischen French Maniküre müsste noch das Nagelweiß weiß lackiert werden, aber diesen Schritt spare ich mir meistens - sieht auch so gut aus und gibt einen noch schlichteren Look.
Ich mag dieses milchige Rosa in genau diesem Look und dazu benötigte ich 3 Schichten. Trotz der recht vielen Schichten hielt der Lack aber wunderbar! Um genau zu sein: 7 Tage und dann musste ich ihn ablackieren.

Er ist so schlicht und trotzdem habe ich oft Komplimente für diesen Nagellack bekommen, das überraschte mich etwas :) French scheint wohl noch nicht out zu sein?




Kommentare:

  1. Ich habe den gleichen und das ist Meine absolute lieblingsfarbe,Ich brauche Aber Nur 2 schichten,geschmacksache :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus...ich mag solche schlichten Farben...

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. I've got a similar nail polish and i really like the color. :-)

    Visit the blog
    www.thefashionstrawberry.blogspot.com
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt hübsche und alltagstaugliche Farbe! Irgendwie schick, wenn auch so schlicht!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Farbe, perfekt für den Alltag!! Wow!

    Lg Jacqueline
    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen