Samstag, 9. August 2014

Sommerlook mit 5 Produkten

Ein frischer Sommerlook mit super wenig Produkten, der schnell gemacht und trotzdem komplett ist. Gerade auf Reisen ist er toll, weil man die wenigen Produkte gut unterbringen kann, dazu ist das Make-up schweißfest.
Das Trio aus Bronzer, einer leuchtendes Farbe - hier Koralle - und eine Highlighter machen einen perfekten Sommerlook schon aus! Mehr braucht es gar nicht.
Sei es für eine Sommerparty, oder ein schnelles Pick-me-up nach dem Sonnenbad, täglich im Büro oder für die Schule.

Im Video zeige ich euch Schritt für Schritt wie man den Look bekommt, also gleich mal reinschauen!



Die Produkte: 


Nars Creamy Radiant Concealer
Caudalíe Teint Divin Bronzer *
Bobbi Brown Pot Rouge Cabo Coral
L´oréal Mega Volume Collagene 24h waterproof
Benefit Watt´s Up

Kommentare:

  1. Simpple & dennoch schick, ich mag es ^-^
    Liebe Grüße Sophie :*

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wieder phantastisch aus! Ich hätte nie geglaubt, dass sich dieses coralfarbene Rouge gleich dermaßen gut macht, muss ich unbedingt auch mal statt meinem ewigen rosa auf den Backen probieren :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche schnellen Looks im Sommer auch sehr gerne. Weniger ist an heißen Tagen definitiv mehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, sehr natürlich und du siehst super damit aus!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt tooll aus!
    liebe grüße :)))
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ein total schöner look! probier ich gleich mal aus :)
    LG

    xopersianprincess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön;) probier ich gleich mal aus;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist wirklich schön. <3
    Sehr natürlich und er steht dir total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Look sehr <3

    Viele liebe Grüße
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow, wahnsinnig hübsch :)

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen