Dienstag, 5. August 2014

Sommerlacke

Hier einmal meine liebsten Nagellacke für den Sommer! Ich habe sie in Kategorien eingeteilt, weil ich besonders dieses Jahr, doch sehr spezifisch mit meiner Auswahl bin. Ich bin total der Make-Up-auf-Jahreszeiten-anpassen-Typ und besonders auf den Nägeln befolge ich das. Mir bringt das einfach noch mehr Stimmung für die jeweilige Jahreszeit!

Hier also erst einmal meine all time Favoriten! 

Zufällig nur Essie Lacke, krass irgendwie! Diese Farben liebe ich total und sie sehen sowohl als Maniküre wie auch Pediküre toll aus. Genau diese vier werden für mich nie langweilig und ich kann sie immer tragen.

Essie Fiji - mein absoluter Lieblingslack ever! Super helles Rosa
Essie Blanc - schönes deckendes Weiß
Essie Mint Candy Apple - das perfekte Mint
Essie Ole Caliente - ein leuchtendes Korall-rot


Diese Farben gehen immer, ganz egal zu welcher Jahreszeit!

Am liebsten trage ich auf meinen Nägeln Pastelltöne oder Grün und Blau. Hier also eine typishe Auswahl für mich und die gehen bei mir auch das ganze Jahr.

Sally Hansen Mojito * - tolles Jadegrün
L´oréal Peach Negligée - super helles Peach
Models Own Utopia - helles lila-grau


Nur im Sommer

Diese drei Lacke, sind für mich absolute Sommerfarben und krame ich auch nur dann heraus. Neons sehen besonders toll auf den Füßen aus und mit einer gewissen Bräune kommen sie noch mal extra gut rüber. 

American Apparel Neon Yellow - Textmarker gelb
China Glaze Pool Party - Textmarker Pink




Kommentare:

  1. ich liebe coral heat...super schöne sommerfarbe und nicht zu krass neon :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Chinaglaze Nagellack sieht ja traumhaft sommerlich aus...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mint Candy Apple und Pool Party trag ich auch total gern!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sommerfarben, die Du für den Sommer ausgewählt hast ;)

    glg von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. genau die Farben die ich auch im Sommer bevorzuge ^-^
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mint Candy Apple ist auch einer meiner All-Time Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  7. Cooli :) nein find ich echt cool nur besitze noch keinen momentan :/

    Liebe Grüße

    www.beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Fiji gehört auch ganz weit nach vorne zu meinen All-and-all-the-time Favoriten :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mira es ist so schön, wie aktiv du auf deinem Blog bist! Immer tolle Einträge :)
    Liebe Grüße Theresa
    http://kunstwerkeundco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blogpost :)
    Die Farben sind alle richtig schön und der Essie Blanc ist auch mein all time Favorit :D

    Liebe Grüße & einen schönen Tag mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer ein toller Blogpost!<3 Schön, dass du immer so aktiv auf deinem Blog bist. Ich finde alle Nagellacke toll, besonders Fiji und Mint Candy Apple, welche meiner Meinung nach wunderschön sind. Aber auch weiß, also Hier Essie Blanc, gefällt mir richtig gut, da man diese schön mit beispielsweise einem Effekt Topper kombinieren kann:) Dazu habe ich auch einen Post verfasst, wer mag kann gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, worüber ich mich sehr freuen würde.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte Fiji auch so gerne, abe rich hab ihn leider bei der letzten Le nicht mehr bekommen :(
    Aber ich finde die Nagellack super schön, muss ich mir den ein oder anderen nachkaufen.
    Liebe Grüße Emma
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. super schöner Post, ich finde dich im Bereich der Blogger wirklich am besten, Liebe Mira!:))
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Essie Blanc is mein absoluter Favorit :) In fast jedem Nageldesign von mir kommt er vor :) (Davon überzeugen kann man sich auf meinem Blog)
    Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich verloren und hab ihn mir jetzt sogar schon 2mal nachgekauft! :)

    www.nailsallover.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich bin total hin und weg von diesem Textmarker-Neongelben Nagellack!
    Hast du ein "Tragefoto" davon?
    Gibts den denn noch? Falls ja wo? :D
    Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung!

    Liebe Grüße,
    Mii-
    von
    http://www.lifeandbeauty-mii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Essie-lacke am Anfang sehen total schön aus, ich mag vor allem Nude-Töne sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Super Farben passen echt alle in den Sommer! Die Neonfarben sind klasse :) hab leider noch keine da ich eher ein helles Häutchen bin. Aber zu gebräunter Haut sehen sie echt super aus!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Läri

    http://lovelypinklife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Essie Fiji und Blanc sind toll. Ich möchte aber noch unbedingt den American Apparel Lack haben, weil der ja so richtig neongelb ist :)

    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post!
    Die Nagellacke sehen alle total schön aus. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen