Dienstag, 26. August 2014

Outfit: Pineapple





Outfit:

Blazer *: Topshop Link!
T-Shirt: H&M
Hose: Zara
Schuhe *: Choies Link!
Tasche: Mango
Handyhülle: Zara
Lippenstift: MAC Shy Girl & Revlon Gloss Bellini

Fotos: Souheil

Ich bin momentan echt ein wenig durcheinander - also mehr als sonst schon ;D - und habe das Gefühl ich müsste mich und einiges ordnen. Ich sag euch, es fängt bei der Wohnung an und endet in meinem Kopf...man weiß nur nicht wo man anfangen soll, aber die Hauptsache ist wohl, dass man überhaupt mal anfängt, oder?

Kommentare:

  1. Der Blazer ist toll, aber die Schuhe... der Ausschnitt ist so komisch :-(

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich sehr speziell, aber sie haben etwas tolles an sich. Ich find die Tasche totla schön.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes outfit :) mir gefällt die farbe von der tasche! :D
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Ich mag es auch sehr gerne, einfach schwarz zu tragen und darüber einen farbigen Blazer. Sieht schick aus und man ist immer passend gekleidet, ohne over-dressed zu sein. Die Tasche sieht wirklich schön aus und passt super zu dem gesamten Look

    AntwortenLöschen
  5. Alles super hübsch aber die Schuhe würde ich selbst nicht anziehen. Dann lieber normale Sneakers oder so ^^
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist richtig toll :) Auch die Handyhülle ist so süß!
    Auch dein Make-Up finde ich richtig hübsch!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll und ich liebe liebe liebe diesen Blazer. ♥
    medea-mia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehen den Schuhe von Alexander Wang zum verwechseln ähnlich.

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit und choies haben super schöne sachen, kannst den shop noch gar nicht!
    evisbeautywahn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir wahnsinnig gut!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe... nee, sind die hässlich! ^^' aber der rest des outfits ist toll, der blazer = super! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder!!
    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Also die Schuhe sind jetzt auch nicht meins.
    Der Rest gefällt mir sehr gut.

    Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit!<3 Die Bilder finde ich auch echt gelungen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag das outfit sehr :) die schuhe sind anders machen aber das outfir total spannend...sicher nicht für jeden etwas aber ich find es toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Outfit!
    Die Schuhe sind zwar anders, aber sehen trotzdem nicht schlecht aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen