Mittwoch, 13. August 2014

Outfit: Freedom






 Outfit:

Top: New Look Link!
Hose: H&M ähnliche Hier!
Jeans Jacke: Zara Sale
Schuhe: Asos (alt)
Tasche: Mango
Sonnenbrille: Céline
Armspangen: David Smallcombe
Lippenstift: Rouge d´Armani Nr. 103

Fotos: Souheil


Habe neulich mal wieder Django Unchained geschaut und bin jetzt wieder besessen vom Soundtrack. Wie das einfach oft der Fall ist, wenn man einen guten Film schaut. Ihr wisst vielleicht, dass ich großer Quentin Tarantino Fan bin und neben seinen Filmen bin ich auch total angetan von seinem Gespür für die perfekte Musik zum Moment - bin ganz fasziniert davon <3

Er ist eine große Inspiration für mich, auch weil er ein Autorenfilmer ist und mein Wunsch früher war es ja mal Regisseurin in dieser Art zu werden haha Im weitesten Sinne bin ich es ja jetzt auch :D Da fällt mir ein, dass ich mal wieder einen kleinen Kurzfilm machen könnte. Ihr wisst gar nicht wieviel Spaß mir meine kleinen Filmchen gemacht haben. ihr erinnert euch? #24DaysOfFunnypilgrim Auch wenn meine Leidenschaft nicht alle meiner Zuschauer teilen können, freue ich mich sehr wenn es doch den meisten gefallen hat. Man darf nie vergessen, dass alles quasi eine ein-Mann-Show ist! Ich wünschte ich hätte mehr Möglichkeiten...
Ich würde ja sehr gerne mal ein etwas größeres Projekt in diese Richtung starten, mit einer Besetzung usw. meine bisherigen Filmchen waren ja immer minimal besetzt oder besser gesagt nur ich war darin zu sehen haha
Früher hätte ich mir nicht mal vorstellen können überhaupt vor der Kamera zu stehen (auch wenn es nur meine Videos sind) - daher auch mein Traum dahinter zu stehen als Regie - aber es kommt einfach immer anders als man denkt, was?

Hier noch mein momentaner Ohrwurm und Stimmungsbringer: Freedom - Django Unchained 



Kommentare:

  1. Toll Dein Outfit, und die Location natürlich auch :) Da könntest Du direkt dort einen der kleinen Filme drehen, die Du so magst ... ich btw mag Deine Filme auch :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos und dein Outfit gefallen mir wirklich super gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das t-shirt gefällt mir besonders gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt doch so Medienhochschulen wo man sowas wie Regiearbeit etc studieren kann. Man ist nie zu alt nochmal was neues anzufangen ! :-)

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir sooo gut! mach doch mal ein kleinen film mit zuschauern :D das wärs

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, die Schuhe sehen so schön und bequem aus!
    Mach doch mal einen Aufruf, da melden sich bestimmt sehr viele Zuschauer, die gerne dabei sein würden :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind traumhaft schön und das Outfit gefällt mir auch richtig gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst doch auch mal Filmhochschulen kontaktieren oder Studenten, die solche Kurse besuchen bzw. diese Richtung studieren, anschreiben. Viel Glück ;)
    LG, Via

    AntwortenLöschen
  9. Hat was von den 80ern und 90ern. I like. :) (Y)

    AntwortenLöschen
  10. Könntest du ein Video drehen in dem du erklärst was es für Möglichkeit gibt das man den BH nicht sieht außer ihn ganz weg zu lassen? Manchmal siehts einfach so unschön aus :) grüße

    AntwortenLöschen
  11. Krass, richtig coole Fotos, tolles Outfit und ich mag deine Haare! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mira,

    seid Django Unchained läuft dieses Lied in Dauerschleife bei mir, ist sogar mein Klingelton :D

    Ich finde, das ist das beste Lied des Filmes...

    Lieben Gruß
    Lara

    AntwortenLöschen
  13. Übrigens, falls du zufällig Kerry Washington gerne magst und nach einer neuen Serie suchst, kann ich dir wirklich allerwärmstens "Scandal" empfehlen! Wirklich top!! (Passt jetzt zwar mal so garnicht zum Thema, aber manchmal sprichst du ja davon, dass du nach neuen Serien suchst ;D)

    LG
    Lara

    AntwortenLöschen
  14. Hey Mira, ein Hammer Outfit, gefällt mir richtig gut :) welche Größe trägst du in dem Oberteil? Fällt es normal aus? Lg

    AntwortenLöschen
  15. super schoene bilder, tolles outfit!
    die hose ist der hammer, vor allem mit dem top.
    liebengruß
    xx

    ww.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Post gefällt mir besonders gut! Angefangen bei der tollen Location, der Qualität der Bilder und natürlich dem super schönen Outfit! Ich liebe diese Jeansjacke und die Kombination mit der Hose ist der Hammer! :)
    Schaut doch mal hier vorbei :) ich würde mich sehr freuen, habe gerade erst angefangen :
    www.julezilicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen