Samstag, 16. August 2014

Neue Selbstbräuner Routine

Gebräunt sein, egal wann - so mag ich das am liebsten. Ich selbstbräune mich zwar nicht das ganze Jahr über, sondern einfach nur dann wenn ich Lust darauf habe. Eine leichte Bräune kann gesünder und frischer wirken, aber manchmal mag ich auch einfach nur den blassen Look ;) Das ist ja das tolle am Selbstbräuner, denn ich entscheide wann! 

In meinem neuen Video zeige ich euch meine neue Selbstbräuner Routine und welche Produkte ich dazu verwende. 

Ich werde euch auch im Video den schon einmal erwähnten Rimmel Instant Tan zeigen.

Kommentare:

  1. Ich verwende selber keinen selbstbräuner, finde einen hellen tan viel schöner ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Früher habe ich mir immer gewünscht brauner zu sein, mittlerweile habe ich mich an meinen hellen Teint gewöhnt und finde es sogar schön. Roter Lippenstift kommt so viel schöner und edler zur Geltung, bei dunklen Haaren und Augen wie ich sie habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich dieses Jahr auch zum ersten mal erfolgreich an Selbstbräuner heran gewagt und du, liebe Mira, hast definitiv deinen Teil dazu beigetragen :D Ich habe mir sogar extra noch ein paar mal dein altes St Moritz Selbstbräuner Video angeschaut. Leider war meiner wohl schon gekippt :/ Ich bin aber mit der Dove Sunshine Body Lotion seeehr zufrieden! Werde ich auch bald ausführlich auf meinem Blog reviewen :)

    Grüße,
    Caro
    blickindenspiegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein suuuper Video! Ich verwende auch ab und zu Selbstbräuner, vielleicht so alle 2 Woche mal. Der von l'Oreal ist der Hammer. Wie heisst denn deiner, den du im Video benutzt hast? Hab ich noch nie gesehen, ich konnte leider die Marke nicht erkennen.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry nochmals :) und der Handschuh, wie heisst der und wo kriegt man den? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze zwar selbst keinen Selbstbräuner, werde mir dein Video trotzdem gleich mal anschauen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich finde ehrlich gesagt dass du mit deinen selbstbräuner artikeln langsam ein wenig langweilst :/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Ich benutze auch so einen handschuh und finde das sooo toll und einfach beim "selbstbräunen":)

    AntwortenLöschen
  9. Dank dir benutze ich auch den Xen-Tan Selbstbräuner =) er ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ich trau mich ehrlich gesagt immer noch nicht an Selbstbräuner ran, obwohl es bei Dir so super easy aussieht! Vielleicht, weil ich so ein blondes, blasses Ding bin ;)
    Dabei wäre es diesen Sommer ideal, da ich kaum zum Baden komme und auch nicht in den Urlaub gehe.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles Video mit super Tipps! Vielleicht wage ich mich jetzt auch mal an die Selbstbräuner.... :)

    AntwortenLöschen
  12. echt ein super blog:)
    super themen und mal nicht NUR beauty
    5 sterne:DD
    LG ella (http://everynothing-ella.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal: Tolles Video!!!

    Ich habe auch früher immer mit Selbstbräuner herumexperimentiert, aber das ist mir inzwischen zu zeitaufwendig und das Ergebnis ist doch nie perfekt. Deshalb gehe ich lieber unter die Tanning-Dusche, wo der Farbton auch noch individuell auf mich zugeschnitten wird und ein streifenfreies, natürliches Ergebnis entsteht.

    Liebe Grüße
    Jocelyn von thepinkballettshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Selbstbräuner immer noch ziemlich gruselig. Ich habe mich zweimal daran getraut und anstelle einer schönen gebräunten Haut, die ich dann präsentieren konnte, bin ich dann 3 Tage mit langer Hose und Pullover rumgelaufen um die Flecken zu verstecken. Summerfeeling - nicht. Meine Haut ist dafür einfach viel zu hell. Ich finde aber an dir sieht das super schön aus, weil es so gleichmäßig und natürlich ist. :) Wirklich beneidenswert!

    AntwortenLöschen