Mittwoch, 27. August 2014

MANHATTAN Blogger´s Choice Colour Collection

Endlich ist sie da!!! Die neue Color Collection von MANHATTAN an der acht Blogger und ich gearbeitet haben. Ich hatte euch Anfang des Jahres schon eine kleine Preview gegeben und jetzt ist die Collection endlich für 6 Monate im Handel. Bisher wurde sie schon bei Müller und Budni gesichtet, Rossmann und DM lassen sich da wohl noch etwa Zeit :( Ich sage das so, weil ich ich hier weder einen Müller noch Budni habe und somit die Collection noch nicht live gesehen habe.

Die Color Collection ist komplett von New York City inspiriert. Innerhalb der Collection gibt es drei Mini Collections mit jeweils einem Lidschatten Trio, einem matten Lippenstift und einem Nagellack.



Wir hatten uns Vorort in drei Gruppen aufgeteilt und sind zum Inspirieren durch die verschiedenen Districts gelaufen: Chinatown, Meatpacking District und Soho.


Gruppe:
Anna http://fashionpuppe.com/
Magi http://www.magi-mania.de/
Mira

Chinatown ist bunt, laut, lecker und teilweise auch traditionell. Demnach gestalteten wir unsere Moodboards und letztlich unsere Collection so. Wir waren natürlich nicht völlig frei und konnten gar neues erfinden/entwickeln. Aus den bereits existierenden MANHATTAN Finishes und Verpackungen mussten wir uns lediglich auf etwas einigen. Ach ja, die Namen durften wir auch vergeben :)
Farblich hatten wir wohl den meisten Einfluss und es war gar nicht mal so einfach eine Idee in die Tat umzuwandeln. So gingen einige Muster und Swatches über mehrere Monate umher bis wir zufrieden waren. Mein kleines Baby war übrigens der Lippenstift, dem ich meinen finalen Schliff geben durfte :)

Die Produkte
Trio Eyeshadow My Precious China
zarte Töne bis zu einem tiefen Pflaumeton
Matte Lipstick Papayeah!
semi-mattes Orange-Rot
Nail Polish Ni Hao in the morning
helles nude mit Microschimmer


Gruppe: 
Paddy http://www.innenaussen.com/
Anni http://www.fashionhippieloves.com/
Özi http://fashionmonger.net/

Die Produkte
Eyeshadow Trio Downtown to Earth
neutrale Rosé-Töne
Matte Lipstick Meat Me At The District
semi-mattes knalliges Pink
Nail Polish Green & Bronx
Olivegrün mit goldenen und roten Glitter


Gruppe: 
Jettie http://www.chocolate-bit.ch/
http://www.honeyandmilk.net/
Julia http://www.hellojuliagraf.com/

Die Produkte
Trio Eyeshadow Concrete Walk
smokey mit blauem Farbtupfer
Matte LipstickFire Escape
semi-mattes Rot
Nail Polish Urban Diva
metallisches Anthrazit

Kommentare:

  1. Ich mag das Design der Lidschatten, aber die Lacke.... mal gucken, ob die Lippenstifte gut sind...

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen alle sooo toll aus!
    Vor allem die Lippenstifte. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir auf jeden Fall die Paletten von Meatpacking District und Chinatown holen, finde die Farben recht gut :)
    Und vll die beide Nagellacke in Weiß und Anthrazit, die sehen echt interessant aus :)
    Die Lippenstifte wären mir zu auffällig, aber werde die mir definitiv auch mal angucken :)

    Liebe Grüße, Elly

    AntwortenLöschen
  4. Uhiii das sieht gut aus :D bin schon gespannt wann die collectionen endlich bei dm und rossmann eintreffen :) muss ich mir auf jeden fall genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die gesamte Kollektion sieht sehr ansprechend aus, und auch die kleineren Mini Kollektion sind sehr gut umgesetzt. Bin gespannt, sie in meinem dm Markt zu sichten. Werde mir definitiv einige Produkte genauer anschauen. Die Lippenstifte sehen toll auch wie auch die Eyeshadow Trios

    AntwortenLöschen
  6. oh wirklich toll ich bin schon gespannt zu testen :D
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie spannend :) Ich hatte die Preview damals gar nicht mitbekommen, leider. Ich finde vor Allem die Lidschatten Trios spannend und bin gespannt, wie sich sich im Aufsteller machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, werde ich mir definitiv anschauen ;-))))

    AntwortenLöschen
  9. Die Kollektion gefällt mir sehr gut! Die Lidschatten Trios haben es mir sehr angetan... Da habt ihr eine tolle Arbeit geleistet!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Auswahl!! Hättest du nicht mal lust deine eigene Linie zu machen? Das wäre doch was ganz tolles!!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaaa sogar in Wien sind sie schon angekommen! habs gestern bei mir im Müller gesehen, im MakeUp Bereich und dann nochmal an der Kasse ein großer Aufsteller. wuhuuu :))

    AntwortenLöschen
  12. Da werde ich morgen im DM definitiv mal die Augen offen halten. ( ^▽^)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte!! Wow!
    Werde sie mir mal genau ansehen!!!
    Liebe Grüsse Jacqueline

    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Set "Chinatown" Gefällt mir sehr gut :)
    Das werde ich mir genauer anschauen!
    Allerdings hätte ich da gerne diesen Grünen Nagellack von dem Meatpacking District Set :)
    Liebe Grüße!
    Mii von
    http://www.lifeandbeauty-mii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Von schmink-Junkies hab ich mir mehr erhofft. Die lacke finde ich nicht so Bombe und Lidschatten sind mehr als langweilig. Ich hoffe die Lippenstifte taugen was!

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh wirklich schön besonders die Lippenstifte :) lg

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Kollektion, mir gefallen vor allem die Verpackungen sehr!!!! Freue mich schon, das alles mal im Laden an zu schauen =D

    AntwortenLöschen
  18. Die Kollektionen sind extrem langweilig.

    AntwortenLöschen
  19. Coole Produke. Ich werde mir die Chinatown Palette mal anschauen, da mir dort die Farben am besten gefallen.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Für mich ist leider nur der Trio Eyeshadow "My Precious China" spannend :/ Die Lippenstifte sind viel zu knallig für meine Typ und Geschmack, und die Nagellacke finde ich nicht so schön.. Außer vielleicht den Nail Polish "Green & Bronx" - aber nur, wenn er auch wirklich sehr gut pigmentiert und deckend ist ;) GLG Alex

    AntwortenLöschen
  21. Färbe doch mal Deine Haare schwarz. Das Blond sieht schon so komisch aus

    AntwortenLöschen
  22. Die Sachen sehen alle so schön aus und es sind wirklich einige Blogger dabei, die ich total gerne habe. - Ich muss mir unbedingt alles einmal ansehen!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hätte mich über Swatches gefreut, aber sonst ein toller Post. :)

    AntwortenLöschen
  24. Meatpacking District gefällt mir am besten. Die Palette werde ich mir auf jeden Fall aufschauen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Leider hat mir die Kollektion im Ganzen bis auf die Lippenstifte nicht so zugesagt. Die Lippenstifte sind aber auf jeden Fall einen Blick wert, auch wenn sie ein bisschen schwer im Auftragen sind!
    Ein Blogartikel mit Swatches ist schon online :D

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Katharina von regenbogenzebra.com

    AntwortenLöschen
  26. Mega toll! Könntest du mal was zum Chinatown Lidschattentrio schminken? Papayeah! spricht ja mal sowas von an :))

    AntwortenLöschen
  27. Die Lidschatten und Lippestifte sind voll mein Ding ! Der Nagellack hat mich jetzt nicht so angefixt, aber was nicht ist kann ja noch werden :-)LG Serafina :-)
    PS: schaut mal auf meinen Blog vorbei, heute kam ein neuer Haul :-)

    AntwortenLöschen
  28. Find ich absolut nicht ansprechend :(

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab mir das Chinatown-Trio geholt aber noch nicht getestet. Hab bisschen schiss, weil es made in China ist :/

    AntwortenLöschen