Freitag, 15. August 2014

FOTD: Kitten

Ich habe langsam Gefallen daran gefunden ausschließlich Concealer zum Ausgleichen des Teints zu verwenden. Irgendwie reichte das mir zur Zeit so und hatte keine Lust auf flüssige Foundation. An den super heißen Tagen damit angefangen und es fühlt sich gut an- sehr frisch irgendwie.

Nach dem Concealer, den ich übrigens unter die Augen und im Nasenbereich aufgetragen habe, habe ich ein wenig mit Benefit´s Hoola Bronzer mein Gesicht aufgewärmt und meine Wangen mit Coralista ein wenig Frische gegeben. Augenbrauenroutine steht erst mal mit meinem gewohnten Trio. Ein wenig Highlighter auf den Wangenknochen und den Nasenrücken.

Heute sollte der Look eher ein dramatischer Eyeliner sein, also noch etwas dicker als ich ihn sonst schon trage. Der flüssige Eyeliner von Make Up Factory ist ganz gut, weil er schön deckend und präzise ist - das Pinselchen franst auch nicht aus! Ein paar flared Lashes und schimmrig neutralen Lidschatten dazu. Lippen in einer "your lips but besser" Farbe und fertig ist der Look.



Alle Produkte:

Collection 2000 Concealer medium 3
Benefit Hoola
Benefit Coralista
Dior Shimmer Powder Amber Diamond
Manhattan Brow Pencil Blondy
Essence Eyebrow Set
Mayelline Browdrama dark blond
Benefit Stay don´t Stray
Catrice Mr. Copper´s Fields
Stila Kitten
Manhattan Mega Lash Mascara *
Make Up Factory Liquid Eye Designer *
Make Up Forever HD Powder
DUO Lash Adhesive
Ardell Lashes
Armani Rouge d´Armani Nr. 103



Kommentare:

  1. der look ist superschön geworden!:) Bei der Hitze trage ich auch nur Concealer, da fühle ich mich schon viel wohler.
    Liebe Grüße, Michelle
    liverosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ...ein sehr hübscher Look...ich habe jetzt auch meine Routine gefunden für den Teint....ich nehme nur Concealer für die Augenringe und meine Rötungen im Wangenbereich, noch etwas Puder und Rouge und fertig. Sieht frisch und natürlich aus und reicht für den Alltag völlig aus ;-)))))))) wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Mira

    AntwortenLöschen
  3. Toller, einfacher Look. Deine Haut sieht ohne Foundation richtig gut aus. Leider bin ich noch nicht ganz von Foundation bzw. getönten Gesichtsprodukten weggekommen, sodass ich in den Sommermonaten meinen Balmshelter nutze.

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter Look, den probiere ich gleich mal aus!

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön eigentlich. Ich muss mir unbedingt mal öfters einen Eyeliner ziehen.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, genau so in der art sieht auch immer mein make up aus :p

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schöner Look! Habe gerade gesehen, dass du da den Rouge d'Armani 103 verwendet hast - den himmle ich schon eine ganze Weile an, aber bisher hab ich ihn noch nicht gekauft. Muss ich unbedingt mal tun :D

    Grüße,
    Caro

    blickindenspiegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner look :) ich nutze im Sommer auch nur concealer, da es einfach leichter ist :-)
    Liebe Grüße
    Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein richtig toller Look!
    Er steht dir total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön <3 sieht schön frisch aus, der Schimmer auf dem Lid ist toll! Der 103 von Armani muss ich mir unbedingt ansehen.. Du benötigst ja ünerhaupt keine Foundation mit deinem tollen Teint :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner look, steht dir sehr gut. Mir gefällt es wie du deinen Eyeliner ziehst.
    Mir ging es die letzte Zeit wie dir, ich habe auch keine Foundation mehr getragen. Fällt aber auch gar nicht auf :)
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust :)
    Liebe Grüße, Lea Sophie

    AntwortenLöschen
  12. http://heavensentkn.blogspot.de/

    genauso mach ich es auch. Je nach lust und laune dann puder und bronzer oder eben meine cc cream. Alles in allem super look

    AntwortenLöschen
  13. "your lips but besser" :D :D

    schöner look ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look und ich verwende auch nur Concealer und Puder, da es erstens besser für die Haut ist als dauernd die Poren komplett zuzukleistern mit einer Foundation, die meist noch richtig aussieht wie eine aufgesetzte Maske :/ , und weil es zweitens vorallem im normalen Alltag mehr als ausreicht, da die Haut schon allein dadurch sehr schön aussieht :) übrigens bin ich schon wahrlich verliebt in deine Augenbrauen. Sooo schön.
    Liebste Grüße aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt wunderschön, wie immer eigentlich, aus!<3 Mir gefallen deine Amus und Outfits wirklich sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. wow, ein super schöner Look! Steht dir vor allem auch sehr gut :-) ♥

    Liebe Grüße
    Mary

    http://itspinkhippie.blogspot.de (lifestyle, beauty & fashion blog)

    AntwortenLöschen