Freitag, 22. August 2014

Enttäuschende Produkte




In meiner letzten Review hatte ich schon gesagt, dass auch gerne mal meine negativen Erfahrungen zu Beautyprodukten mit euch teilen möchte und das auch genau so wichtig finde wie Empfehlungen!
Ob es PR Samples sind oder Fehlkäufe; ich mache da keinen Unterschied, bewerte immer nach meinem Empfinden und meine Meinung zu den Produkten könnt ihr im Video sehen.

Ihr, als meine Blogleser habt allen etwas voraus und kennt das ein oder andere Produkt schon, einiges ist aber vielleicht trotzdem neu und interessant, also schaut euch das Video mal an!

Leider, leider habe ich doch einiges weggeworfen, das ich euch noch gerne gezeigt hätte - trotzdem ist einiges zusammengekommen. Wenn euch Entpfehlungen interessieren, dann checkt auch noch mein Video Products not worth the hype aus!

Alle gezeigten Produkte:

Catrice All Matt Plus Foundation
Redken Signature Look Wind Blown 05 *
L óréal Glam Matte *
The Body Shop Hand Cleansing Gel Coconut
Origins Multi Grain Makeup
Rimmel Stay Matte Translucent *
Balea Fuss & Bein Schimmer Spray
Kérastassé Christalisté Double Serum *
Zoeva Eyeshadow Fix Pearl *
P2 Perfect Look! Beauty Nails Mint Pleasure
Amazing Cosmetics Amazing Concealer
L óréal Blur Cream *
Zoeva Rose Golden Luxury Set Pinsel *

Kommentare:

  1. Das Catrice Make-up finde ich schrecklich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinselsets von Zoeva konnte bzw. kann man gewiss immernoch umtauschen, denn das waren die Sets am Anfang, die hatten einen Produktionsfehler, ich habe mein Set eingeschickt und ein neues bekommen und das läuft gar nicht mehr schwarz an :)

    AntwortenLöschen
  3. Würdest Du uns verraten was Du im Video auf dem Lippen trägst?

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!<3 Hat mir wie das Video sehr gut gefallen. Ich finde solche Posts wirklich sehr interessant und hilfreich.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich relativ begeistert von der catrice foundation!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist super!
    Ich finde so etwas immer sehr interessant und hilfreich. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Balea Spray habe ich schon letztes Jahr probiert, aber es gleich wieder weggeworfen. Es brachte mir rein gar nichts und leider wollte es niemand haben. Die Catrice Foundation ist furchtbar.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die super hinweise einiges lieber doch nicht zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zum Glück keines der Produkte- eine gute Warnung, vielen Dank dafür! Du bist, wie immer, total hübsch im Video- bitte mach weiter so und bleib, wie du bist!

    Liebste Grüße♥
    NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir für die Infos!! Sind immer hilfreich, solche Tipps!! ;o)

    Liebe Grüsse Jacqueline
    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke, das du deine eigene Meinung sagst!! Du bewahrst uns vor Fehlkäufen <3
    Liebe Grüße Emma
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Bei sehr teuren Produkten erwarte ich auch mehr - echt enttäuschend, wenn diese Produkte dann so gaaar nix bringen. Tolles Video! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es gut, wenn man einige Produkte auch mal kritisch betrachtet und ich fand das Video auch sehr hilfreicht! :)

    Schaut doch mal hier vorbei :)
    www.julezilicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Blogpost :)
    Allerdings trauer ich gerade total um die Zoeva Pinsel, da ich die gerne noch ergattert hätte... da überleg ich mir dann drei Mal, ob ich mir die wirklich kaufen soll... es geht ja hierbei vorallem um die Optik! :(

    Liebe Grüße von
    Mii von
    http://www.lifeandbeauty-mii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu mira, das mit den zoeva pinseln war ein produktionsfehler,welcher behoben wurde. Probier doch mal zu reklamieren. Finde die nämlich so toll <3

    AntwortenLöschen