Donnerstag, 14. August 2014

Balea Fuss & Bein Schimmer Spray

Balea Fuss & Bein Schimmer Spray - 100 ml / 1,95 €

Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat, aber wenn man mal im DM ist, muss immer irgendein Mist mit und ist es der 100. Nagellack! Wer das nicht kennt, soll bitte für immer schweigen ;)

Zugegeben besitze ich diese Sprühdose schon länger, nur wusste ich nicht ob ich darüber schreiben sollte oder nicht? Jetzt dachte ich mir aber, dass ihr durchaus auch"schlechte" Reviews bzw. Entpfehlungen von mir gewohnt seid und ich der Meinung bin, dass auch diese - wenn nicht, sogar besonders diese - wichtig sind! Hier also meine Erfahrungen zum Balea Fuss & Bein Schimmer Spray.

Es kommt in einer praktischen Sprühflasche, ähnlich wie bei einem Deo und man soll es nachdem man die Dose gut geschüttelt hat aus einer ca. 20 cm Entfernung auf Beine und Füße sprühen. Das gelingt mir mit nur mäßigem Erfolg, denn das Produkt schießt nur so mit gewaltigem Druck aus der Flasche und verteilt sich nur unschön. Um genauer zu sein ist das Ergebnis sehr ungleichmäßig. Erst ist/sieht es etwas fettig aus, bis es trocknet. Es duftet recht stark fruchtig-süß.
Ich hatte mir einen leichten goldenen Schimmer erhofft - weiß auch nicht, aber das Bild auf der Verpackung sah danach aus. Der Schimmer ist ehr grober silberner Glitzer, der außerdem schlecht haftet und sich schnell an Klamotten und einfach allem haftet - Horror!

Es blieb also ausschließlich bei einer Anwendung und das noch zu einem Essen in großer Runde. Schnell hatte jeder mit dem ich am Abend etwas zu tun hatte, Glitzer irgendwo hängen :D Es war schon lustig irgendwie.

Kommentare:

  1. Ohje :D Ich halte von solchen Shimmersprays eh nie viel, aber ich finds klasse, dass du uns vor Fehlkäufen schützt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Fehlkäufe finde ich auch immer interessant.
    Du hast ja das beste daraus gemacht und jedem etwas von abgegeben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese solche Entpfehlungen immer gerne.
    Ich hatte es im Laden auch mal in den Händen, aber wieder zurück ins Regal gestellt, da ich mir dachte, dass es sicher irgendwas ist, was ich nicht mag. Sprich: Grober Glitzer, der an allem und jedem hängen bleibt. Gut, wieder 2 € gespart :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dazu auch einen Post auf meinem Blog und kann nur sagen, dass Produkt ist der reinste Horror.. aber Quicktipp--
    ich habe letztens einen Spiegelrahmen silber angepinselt und auf die noch feuchte Farbe den Glitzer gesprüht-- sieht toll aus...
    Sobald die Farbe getrocknet ist fällt auch der Glitzer nicht mehr ab..

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gut also doch nur was für Fasching oder ne glitzer Party xD

    AntwortenLöschen
  6. Ja bitte auch "Entpfehlungen" :-D Das ist genauso interessant wie positive Reviews. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Glitzer in solchen spray's oder Lotions immer nicht besonders gut, entweder verteilt es sich ungleichmäßig wie du es schon gesagt hattest, oder es ist einfach zu viel & es sieht danach aus als hätte man sich mit Feenstaub eingekleistert /:
    sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohje das klingt wie nach dem Kleid was ich mir vor einiger Zeit online bestellt habe. Es kam an und glitzerte und der Glitzer viel überall hin also beschloss ich den Glitzer abzurubbeln. Auch nach 5 min fiel noch unendlich viel Glitzer auf den Boden. Im Auto war er dann auch überall verteilt und im Restaurant klebt er bestimmt immernoch am Boden xD
    Wieso macht man Glitzer an ein Kleid wenn er dann nur abfällt???? -.- sry das musste mal raus xD

    Liebe Grüße, Eileen :)
    www.beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Erinnert mich an meine Teenie-Zeit. Da hab ich mir sowas zum weggehen ins Dekolleté geschmiert. ��

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Review!
    Solche Posts finde ich immer sehr gut, um Leute vor Fehlkäufen zu bewahren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung.
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/1-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, das wär wieder so etwas gewesen, wo eine von uns mit Sicherheit zugegriffen hätte. Danke für die Warnung... Glitter verteilen muss man ja jetzt auch nicht. *hihi*
    LG Clarissa & Xenia

    http://glanzundglorie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Entfesslungen finde ich immer toll. Dennoch hätte mich es gefreut ein gutes Schimmerspray in der Drogerie zu finden.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmlyifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte auch angenommen, dass das Produkt einen angenehmen goldenen Schimmer verursacht.
    Immer diese Verpackungsfallen. Gut das du uns darauf hinweist, dem Produkt wäre ich sonst wahrscheinlich auch verfallen ;)
    Liebe Grüße,
    Anna

    www.variedlifeofanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja blöd gelaufen, dass du es ausgerechnet da angewendet hast. :( Meiner Meinung nach sind auch schlechte Reviews wichtig. Jetzt wissen wir, das wir das Spray nicht kaufen sollen. Also bitte immer auch schlechte Reviews!
    Liebe Grüße Emma
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen