Dienstag, 1. Juli 2014

Platt gemacht #22



Caudalíe Thè des Vignes Duschgel *: Ah ja, da ist es wieder! Falls ihr mehr Interesse an diesem Duschgel habt, dann ist hier ein ausführlicher Post dazu!

Xen-Tan Moroccan Tan: Mein liebster Selbstbräuner und natürlich auch schon wieder nachgekauft. Er ist recht dunkel und verblasst schön, ohne fleckig zu werden. Hier alles in ausführlich!

Johnson´s Baby Powder: Krass wie wir das platt machen oder? Aber es ist Sommer und da pudern wir noch mehr hihi Mein Freund hat diese Angewohnheit komplett von mir übernommen und vorm Schlafengehen wird erst mal gepudert. Das trocknet die Haut und duftet angenehm-sehr beruhigend.

Balea Ultra Sensitive Körperlotion: Eine sehr leichte Lotion, ganz ohne Duft. Wenn meine Haut im "normalen" Zustand ist, dann nehme ich diese Lotion wirklich sehr gerne. Zur Zeit brauche ich aber etwas mehr Pflege und da reicht die Lotion leider nicht mehr aus. Ich benutze jetzt diese Creme.

L ´oréal #TXT Excess: Ein texturierendes Spray, das ich total gerne mag und nach dem ersten PR Sample schon mehrfach nachgekauft habe. Das erinnert mich grad, dass ich es wieder machen muss! Es gibt meinem glatten Haar etwas mehr Volumen und Textur, ohne zu verkleben.

Clinique All about eyes rich: Das wird vorerst das letzte Mal sein, denn ich habe das Bedürfnis nach einem Wechsel. Ab und zu muss das auch mal sein und hier ist jetzt die Zeit gekommen. Für welche Augencreme ich mich entscheide, weiß ich noch nicht.

Nars Bronzig Powder Laguna: Einfach ein toller Bronzer! Ich wollte ihn auch schon in London nachkaufen, dachte aber daran dass ich zur Zeit einfach lieber cremige Bronzer bevorzugte und stellte ihn vorerst nach hinten. Mir gefällt aber wie schön er sich verblenden lässt und die Farbe ist einfach super! Ein kleiner Hauch von Schimmer ist drin, den man zwar nicht wirklich auf der Haut sieht, aber dann irgendwie doch! Er lässt den Teint nicht so flach wirken und eher natürlich und lebendig.

Wella Koleston Perfect 8/04: Ich wollte hier noch mal meine Haarfarbe integrieren, weil ich sehr oft die Frage dazu bekomme. Ich mische die Farbe 1:1 mit Wella Welloxon Perfect 6% 

L ´oréal False Lash Extensions Mascara: Immer wieder nachgekauft, weil sie einfach perfekt trennt und die Wimpern sichtbar verlängert. Ich trage erst diese und anschließend eine Mascara für mehr Volumen auf.

Chanel Bronze Universal: Ein sehr geliebter Cremebronzer von mir! Ich habe ihn auch schon mehrfach nachgekauft, werde hier aber stoppen. Mein Bourjois Bronzing Primer ist für mich eine sehr gute Alternative (kein Dupe!) und günstiger dazu. 

The Body Shop Reinigungsbutter: Hier startete auch alles mit einem PR Sample und da bin ich wirklich froh drum, denn mich hätte dieses Produkt wahrscheinlich nie im Laden angesprochen. so konnte ich es testen und es hat mich überzeugt! Schon mehrfach nachgekauft- jetzt natürlich auch wieder- denn es geht einfach so schnell! Ich muss nur etwas sparsamer mit dem Produkt umgehen, denn vorher hatte ich echt immer zu viel benutzt-passiert leider immer ganz schnell, wenn es nicht portionsweise irgendwo rauskommt und man das Produkt selbst rausholt. Hier kommt man aber auch mit weniger gut aus und hat dann natürlich länger etwas davon. Für mich bisher die schnellste/effektivste Komplettreinigung.

Odol- Med 3 extra white: Ich nehme fast nie Zahnpasta hier dazu, weil ich einfach zu oft wechsel und keine bestimmt besonders mag. Diese hier ist mir allerdings sehr positiv in Richtung weißere Zähne aufgefallen, sodass ich sie mir schon 3 Mal hintereinander gekauft habe. Es ist kein Zaubermittel, versteht mich nicht falsch! Ich habe generell eher hellere Zähne und brauche eher nur etwas zum Auffrischen bzw. einige leichte Verfärbungen aufzuhellen und da funktioniert sie ganz toll, wie ich finde.

Bebe Reinigungstücher: Wenn ich mal keine Lust auf Wasser habe haha Kennt ihr das? Man ist schon so todmüde und möchte sich jetzt nicht noch Wasser ins Gesicht klatschen, dann nehme ich zur schnellen Reinigung-auch mal für Zwischendurch- diese Reinigungstücher. Sie nehmen auch Mascara sehr gut ab und trocknen meine Haut nicht aus.


Kommentare:

  1. Krass du hast Laguna aufgebraucht :D Ich nutze ihn auch fast jeden Tag, aber ich bin noch weit entfernt davon. Der Bronzer ist aber richtig klasse. Ich nutze ihn viel lieber als Mac Harmony. Die Reinigungsbutter mag ich auch total gern!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha mira und der bronzer...eine unendliche geschichte :D ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Reinigungsbutter habe ich auch. Wieder einmal von dir angefixt, Mira :) Aber ich bin auch total begeistert von ihr. Ich benutze Sie aber abwechselnd mit dem Mizellenwasser von Bioderma. So habe ich von beidem länger etwas :)

    LG Aysegül

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mira!

    Wie ich sehe könntest Du Nachschub an Babypuder gebrauchen :-))
    Ich habe noch 3 neue Flaschen von dem Puder daheim rumstehen und würde sie Dir gerne schenken.
    Hast Du eine Postfachadresse?

    Grüße Ruthi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Einige deiner Produkte hören sich wirklich interessant an! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Das Loreal Spray ist bei mir auch gerade leer gegangen und ich brauche unbedingt ein neues, ich kann auch nicht mehr ohne :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Aufgebraucht-Posts!

    Die Reinigungsbutter von The Body Shop interessiert mich schon länger.
    Nach dieser erneut guten Bewertung landet sie vielleicht schon bald in meinem Einkaufskorb :D

    AntwortenLöschen
  8. Als gute Alternative zur Clinique Augencreme kann ich dir die Aquanature von Annemarie Börlind - zieht sehr gut ein, für mich super für den Tag, oder die Creamy Eye Treatment with Avocado von Kiehls, die ist mir allerdings für tagsüber schon zu reichhaltig...

    Für Nachts nehme ich die Midnight Recovery Eye von Kiehls.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtige Augencreme würde ich auch gerne mal ausprobieren...;). Und die reinigungstücher habe ich für "faule Tage" auch immer^^.

    AntwortenLöschen
  10. Die Reinigungsbutter von the body shop ist der Hammer 👌 ich hatte noch nie was besseres...wird auf jeden Fall nachgekauft...

    LG Juli von http://www.julicosmetics.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde ein Get unready with me mit der Cleansing butter toll finden :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Reiningsbutter hatte ich auch schon 2mal ;) Super Zeug! und das Problem mit dem schnellen Verbrauch kenne ich wohl auch haha! Probier mal das Reinigungsöl! Hat einen Pumpspender (super dosierbar!) und ist genauso gut!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Benutzt du eigentlich noch das 'Dusch Das' Rolldeo? Das war doch schon länger nicht mehr in den Platt-Gemacht-Posts, oder täusche ich mich da? :-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mira,
    wo bekomme ich genau dieses Babypuder her??

    LG Chrissi :-)

    AntwortenLöschen