Mittwoch, 9. Juli 2014

Outfit: Summertime Sadness






Outfit:

Jacke: Banana Republic Link!
Spitzen Shirt: H&M Divided Link!
Shorts: ZARA
Tasche: Mango
Kette: amberlicious
Sandalen: Stradivarius (alt)

Kaum zu glauben, dass es vor ein paar Wochen oder Tagen noch so super heiß war! Schade, aber immerhin ergab sich mal die Chance meine neuen Zara Shorts auszuführen :D Ich liebe dieses bunte Muster und gerade in der Kombination mit weiß und metallic Akzenten sieht es so wunderbar sommerlich und chic aus. 

Ich bin übrigens wieder zurück aus Paris und werde auch sehr bald einige Follow me around Videos sowie schöne Fotostrecken uvw. für euch haben:) Also freut euch darauf!


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit!
    Mir gefällt die Shorts sehr gut. Vor allem in der Kombi mit dem Shirt. :)
    Die Sandalen finde ich auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira wie fällt den die Jacke von der Größe her aus? Hab nämlich normal eine 38. Brauche aber hin und wieder ne 40 bei den armen. Schön das du wieder da bist :) lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fällt normal aus, habe Größe M genommen-wird dir sicherlich auch gut passen :)

      Löschen
  3. Ein rundum tolles Outfit. Würde ich so sofort kaufen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Perfektes Outfit und geile Fotos!

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Welchen Selbstbräuner hast du jetzt verwendet? Du siehst fantastisch aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze den Xen-Tan Moroccan Tan und auf den Beinen habe ich noch den Rimmel Bronzer drauf :))

      Löschen
  6. Was für ein toller Look. Die Shorts steht dir so gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  7. Applaus applaus, mal nichts gesponsort.

    AntwortenLöschen
  8. oh yeah schöner look und ich freu mich schon so sehr auf deine paris eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Outfit, steht dir super gut!

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit...aber auch großes Lob an den Hintergrund! :) Bei Dir stimmt nicht nur Deine Optik sondern auch die Locations, echt schön anzusehen!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Könntet ihr bitte alle abstimmen für meine Katze? Wäre mir echt wichtig - danke ♥ Es dauert auch nur 10 sec :)

    http://mobil.wochenblatt.de/voting/haustier/cme28305,686032

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mira, dein Outfit gefällt mir wirkliche sehr gut, so wie alle eigentlich :) Kannst du mir vllt sagen woher du dein Armband hast, da es wirklich sehr schön ist!! *-* Danke! :-*

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toll Mira! Ich finde weiß an dir einfach so so toll! glg

    AntwortenLöschen