Mittwoch, 23. Juli 2014

Outfit: Parisienne







Outfit:

Blazer *: Topshop Link!
Top: H&M Divided ähnliches Hier!
Hose: Asos ähnliche Hier!
Schuhe: Converse Link!
Sonnenbrille: Céline
Tasche: Zara
Lippenstift: MAC Shy Girl

Fotos: Souheil

Hier ist das erste Outfit, das wir direkt am wunderschönen Eiffelturm geschossen haben. Ich weiß nicht, was es ist, aber es stimmt: Paris hat etwas romantisches! Und man spürt es egal wo man auch langgeht. Es liegt in der Luft haha sehr kitschig gell, aber isso! :D

Ich musste einige Bilder unbedingt in b/w machen! Ich finde, dass gerade an solchen Bauwerken die Fotos besonders zeitlos rüberkommen, oder? Als wären sie aus einer anderen Zeit oder auch nicht? Man weiß es nicht...lädt zum Träumen ein.

Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´

Kommentare:

  1. Ich träume jetzt auch! Von Paris, vom Eiffelturm ... und davon ebenfalls so ein cooles Outfit wie Du zu tragen <3

    Liebe Grüße, Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow! Viel mehr brauch man zu diesen tolln fotos nicht sagen :) Super schönes Outfit und wunderschöne Fotos von dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und klasse Outfit! Ich hoffe ich komme auch bald mal nach Paris und kann Fotos am Eifelturm machen :3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder. Du hast recht, in s/w wirken die Bilder ganz anders, viel romantischer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön siehst du aus!
    lg, caro

    www.misseslin.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Und das Outfit ist der Knaller.

    Viele Grüße

    nettywho.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder <3
    Paris ist sooo schön :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mira!! Tolles Outfit und wunderschöne Fotos ;-) Ich bin eher ein stiller Leser deinens Blog und kommentiere heute eigentlich zu ersten mal (schande über mein Haupt ;D) ich wollte dir nur mal sagen das ich dich so gern habe gerne deine posts lese egal welches Thema und deine Videos schaue ich auch seeehrt gerne :-) :-) So viele Sachen egal ob Kosmetik, Beauty oder Klamotten vieles hab ich mir aus deinen Empfehlungen gekauft ;-) so auch diesen orangen Blazar von H&M der im Sale war ;) ich finde ihn wunderschön und ausgefallen sowas hat nicht jeder ;) könntest du vlt bitte auch mal mit diesem so ein Outfit Post machen du inspierst mich da immer sehr ;-) hab da noch so meine schwerigkeiten ihn zu kombinieren :D Schönen Tag noch!!! Liebe Grüße aus Österreich ;-)

    AntwortenLöschen
  9. http://s1.directupload.net/images/140723/bmc6j2hr.jpg haha schau mal: Genau da stand ich vor weniger als 2 Jahren auch <3 es war soooooo heiß damals. Ich liebe es. Die Hose ist cool an den Knien :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich wunderschöne Bilder! <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos Mira, du siehst wie immer Top aus !!! LG an Dich

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wunderschön geworden!! <3
    Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren in Paris ;) lange her :D

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Ganz viele liebe Grüße <3

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dein Looks, sie inspirieren mich immer so sehr *-*

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein wahr gewordener Mädchentraum! Ich bin so neidisch! :(
    Wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  15. Wie eine echte Pariserin! Klasse Bilder! Großes Lob an deinen Freund. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Richtig toll Bilder :))
    War leider noch nie dort..
    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?

    Liebe Grüße Vanessa <3
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow - also du präsentierst ja immer so tolle Outfits, in einer einfach Art, die man aber dennoch bei keinem anderen so sieht, aber dies ist das Beste bisher! Meiner Meinung nach, natürlich. Vielleicht liegt das ja am Paris? Wer weiß! Jedenfalls vielen Dank für die Inspiration - nichts guck ich mir lieber an als deine Outfitbilder, also bitte unbedingt weiter so , Mira! :)
    Liebste Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder werden übrigens immer besser... Profi ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ganz besonders gefallen mir die Hose und das Oberteil! Naja und die Kulisse macht das Outfit auch irgendwie um so schöner.. :)
    Liebe Grüße
    www.julezilicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen